Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Kann mir schon wer von euch etwas zum p2 chromo sagen?? Wie findet ihr es?? Mein bruder würde es sich gerne kaufen da er ein weisses bike haben will! Oder sollte er sich lieber das normale p2 kaufen??
lg marco
Ja, das stimmt, aber ich nehme eh das was ir besser gefällt, ich würde halt gerne ´wissen welches euch besser gefällt und vielleicht auch eine begründung dazu, sprich z.B. weil man bei einer bestimmten farbe die details besser sieht oder so ;)
lg
Hallo!
Sry wenn das thema hier nicht reinpassen sollte!!
Aber vielleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen!
Ich weiss nicht in welcher farbe ich mir mein Specialized Stumpjumper FSR Comp 07 kaufen soll!!
In schwarz oder in silber matt?!?! Als erstes wollte ich mir das...
Am freitasg und samstag ist dort oktoberfest ;), sprich da findest du sicher jemanden, ich und ein kumpel im meinen alter (beide 17) sind auch beide am samstag dort ;)
lg
Hallo!!
Wollt mich mal vorstellen da ich hier neu bin ;)!
Ich bin 17 und fahre seit kurzem wieder mountainbike und komme aus klagenfurt (AUT).
RR fahre ich ca seit 2 monaten, bin davor auch sehr viel fahrrad gefahren aber halt nie richtig mountain oder strasse ;), sprich immer so ein...
Hallo!
Weis jemand von euch zufällig welche die maximale reifenbreite ist was ich in mein specialized rockhopper a1 fsr xc hinten hinein bekomme??
lg marco