• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pottie

1. P

Pollen - was nehmt ihr für die Nase?

servus ich habe auch immer Probleme wenn Pollenflug is, habe auch schon einiges ausprobiert zb cetirizin, Reactine, Lorano, LIVOCAB direkt,VIVIDRIN akut usw mit Nasenspülungen komme ich nicht klar..... geholfen haben bei mir nur die Telfast 120 die ich in der Bundeswehr bekommen habe kann...
  2. P

Manitou r7 federgabel

Servus :) Ich suche eine Manitou R7 Federgabel neu oder gebraucht jetzt habe ich auf Ebay eine 2011 MANITOU R7 PRO (MILO,DISC ONLY,SCHWARZ) gefunden die aus Taiwan kommt was meint ihr dazu ? mfg Potti:confused:
  3. P

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht bezahlbarer Parts

servus vielleicht könnt ihr mir hier weiter Helfen sich suche diese Kurbel KCNC K-Type MTB XC2 Kurbel 2010 - 717g komplett http://www.tuning-bikes.de/product_info.php?cPath=71&products_id=498&osCsid=fcb8fa282902b90b9f8d6bf29dd7147c aber Günstiger als 249,00 euro mfg potti
  4. P

formula rx

ja hast du schau dir das Video nochmal genau an :mad: er sagt das es mit der RX Kompatibel sein soll :D
  5. P

formula rx

Hallo liebe Forengemeinde ich habe mir ein neues Formula RX Bremsen Set günstig geschossen in Ebay für 112 Euro, Modell ist 2010 jetzt hätte ich ein par fragen an euch :confused: erstmal das Video was ich gefunden habe http://videos.mtb-news.de/videos/view/8907/h da is die...
  6. P

Bike Parts Gesucht Kurbel und Laufräder

servus will mir eine neue Kurbel zulegen kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll in meiner Auswahl stehen diese kurbeln ich fahre cc und trails das übliche halt nix besonderes :) MTB Kurbel KCNC XC2 - Sonderserie Rot, ca. 710 Gramm...
  7. P

° Enduro Rahmen Gesucht °

Servus ich will mir über den winter ein enduro Bike selber aufbauen. ich habe schon auf Googel gesucht aber ich finde nicht wirklich seiten wo man rohe rahmen kaufen kann ,auf ebay habe ich schon gesucht aber nichts ansprechendes gefunden :mad: vielleicht hat der eine oder andere einen...
  8. P

Wer fährt Centurion?

Ich fahre ein Centurion Backfire 600 von 2010 habe es vom Händler aus meinen Ort gekauft da ich einsteiger bin und davor nie ein tolles mtb hatte bin ich einfach total begeistert habe es für 670euronen bekommen was ich preis Leistung technisch gut finde habe auch vor ein par teile zu tauschen...
  9. P

Biken Erding und Umgebung

servus habe deinen Beitrag hier gefunden und wollte fragen wie es ausschaut in erding mit trails und schöne stecken zum mtb villt kannst du mir weiter helfen habe auch vor kurzen zum mtb angefangen lg flo
  10. P

Mountainbike Touren in Gegend Markt Schwaben

servus ich stelle mich mal kurz vor bin da Flo 22 und komme aus Walpertskirchen und fahre jetzt seit 3wochen mtb also noch nicht so lange habe mir beim Örtlichen radel Händler ein centurion backfire 600 gekauft und wollte euch mal fragen wenn ihr wieder ne trail fahrt ob ihr auch Anfänger mit...
Zurück