Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz klar im Fokus steht für mich bei einem Enduro die Downhill-Performance aber gleichzeitig sollte es sich natürlich unter zuhilfe nahme diverser Lösungen (Shapeshifter/gute Plattform/ Lockout) gut bergauf pedalieren lassen. Von daher darf es auch nicht zu schwer werden.
Also ab und zu benutze ich mal bei ganz steilen Rampen den Climb Switch am Dämpfer ab das ist auch schon alles.
Geo-Verstellung am Bike hatte ich bisher nicht und brauch ich auch nicht.
An der Gabel sieht es genau so aus ne einfach Solo Air Pike hat mich bisher noch überall hochgebracht.
So wie der Titel es schon andeutet hab ich am 11.08 eine Satteltasche auf einem Trail gefunden. Der Besitzer kann sie sich gerne per PN bei mir melden dann kann man alles weitere klären.
Ich vermute das die Satteltasche zu 2 älteren Herren gehört die ungefähr um 12/13 Uhr im Muttental zur Alten...
Hier ma ein Test zur Rollei Bullet 5S Outdoor. Ich selber habe die Cam nicht, aber das was da geschrieben steht klingt schon sehr gut.
http://www.rollei-bullet.com/typo3/fileadmin/media/Testberichte/Bullet%205S%201080p/Rollei%20Sonderdruck%201_2_2013_deutsch_online.pdf
" Alternativ lässt sich...
Feine Bilder geile Tour! Hätte vllt. jmd nen GPS Track für mich gerne auch per PN ich konnte mir dann doch nicht alles merken.
Und danke fürs Bergauf und Bergab warten. :daumen:
mfg der PottKoch
Ich würde morgen gerne zum ersten mal bei ner Tour einsteigen. Ich hab nur eine Frage wie viel HM verkurbelt ihr da so in 4 Stunden? Nicht das ich nach 2 schon passen muss.