Aktueller Inhalt von Pottler85

  1. Pottler85

    Specialized Fuse / Ruze

    Mega nervig, falls hier jemand eine passende Kurbel rumfliegen hat gerne PM an mich.
  2. Pottler85

    Specialized Fuse / Ruze

    Hallo zusammen, ich muss das Thema mit dem Kurbeltauch am Fuse nochmal beleben. ich hab die Thread jetzt komplett durchgeforstet. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Krubel in BB30, aktuell ist noch die Stout verbaut und ein PF30 Lager von Sram. Die BB30 Kurbeln sind als neue Kurbeln...
  3. Pottler85

    Welche Softshell oder Winterjacken zum Biken, oder doch ein Dirtlej?

    Von Gonso die BOG kann ich empfehlen, bin heute morgen bei 0° und einer leichten Goretex Weste drunter zur Arbeite geradelt. Das war fast schon zu warm dann ;)
  4. Pottler85

    Der Raleigh Treffpunkt

    Wirklich sehr schönes Rad! Seit Jahren versuche ich meinem Vater seines abzuquatschen :hüpf:
  5. Pottler85

    Neue Durolux 2016, Auron 2016 und dämpfer duair

    Besten Dank. Muss ich das Teil doch runter traveln, die jetzige hat 540mm.......
  6. Pottler85

    Neue Durolux 2016, Auron 2016 und dämpfer duair

    Kurze Frage noch, wie ist die Einbauhöhe der Auron Megavalanche 29 in 150mm. Habe da unterschiedliche Angaben gefunden.....
  7. Pottler85

    Neue Durolux 2016, Auron 2016 und dämpfer duair

    Hi Chris, danke fürs schnelle Antworten. Hab grade im Forum nen anderen Tread gefunden in dem du das auch schon bestätigt hast, dass die Einbauhöhe durch den Spacereinsatz verändert wird. TOP dann bin ich demnächst auch auf ner AURON unterwegs. :daumen:
  8. Pottler85

    Neue Durolux 2016, Auron 2016 und dämpfer duair

    Hallo, ich hab nicht ganz verstanden, ob man die Auron Megavalanche 29 im Federweg durch die Spacer begrenzen kann, so das sie dann in meinen Rahmen passt. habe jetzt eine 130mm Fox drin und das Teil muss unbedingt raus, 150mm sind aber leider etwas zu viel.
  9. Pottler85

    2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

    Endlich das Hinterrad versetzen können und dann die Spitzkehren in Bad Urach sauber meistern.
  10. Pottler85

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Servus zusammen, ich möchte mein Edison 2 in der Größe L verkaufen. Fotos kann man bei mir in der Profilgalerie anschauen!! Es hat bereits die G2s Gabel und den kleinen blauen Aluknopf zum Gabelabsenken (nicht den Trümmerknopf) sonstige Specs: 2015er Shimano XT Shadow + Schaltwerk und...
  11. Pottler85

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Ich finde die Geometrieanpassung von Bionicon Top, die G2s Gabel an meinem Edison macht einfach nur Spaß.
  12. Pottler85

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich fahre nur Flats da ich mich so am sichersten fühle.
  13. Pottler85

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Brille und Handschuhe immer, Knieschoner wenn ich mit dem Allmountain unterwegs bin.
  14. Pottler85

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Mit meinem besten Freund und meiner Freundin von Mittenwald aus das Karwendel erstmals nicht wandernd sondern kurbelnd zu erkunden.
  15. Pottler85

    Die Bionicon Galerie

    Ach so, auch ne schöne Strecke
Zurück
Oben Unten