Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe da jetzt auch schon das ein oder andere Teil eingekauft und fühlte mich vor Ort wirklich gut beraten. Ist halt einer der gaaaanz wenigen Shops in der Umgebung mit nem vernünftigen Sortiment.
@Nickon: Wenn die dir doch anbieten das Teil gegen ein neues zu tauschen is doch super.
Wie sieht man denn bitte bereits auf einem Foto, von dem man nichtmal weiss ob das ein Musterrahmen oder ein fertiger ist, dass die Sticker billig sind????
<P>so dann muss ich meines ja auch mal hier einstellen. ist seit ca 1 Woche fahrfertig. </P>
<P> </P>
<P>schön mal das nächste Spilezeug in der Wohnung</P>
:confused:Also ich meine es sind so 8 Stunden Zeitunterschied. Also wenn bei uns 20.00 Uhr ist, ist in Kanada morgens 10 oder 11. Also kommt eins oder so nachts wohl schon hin.
Die sind gesteckt und genietet weil bei allen geschweißten Felgen in dem Moment wo die Hitze kommt, eine Materialveränderung stattfindet. Von daher ist das alles schon ziemlich gut durchdacht.:daumen:
Also die snd auf jeden Fall mal leichter als Fox, O'Neal oder andere in der Preisklasse um 250 . Und am Design kann man ja noch arbeiten, die sind ja noch recht frisch auf dem Markt.
Also ich würde sagen Finger weg von solchen Helmen. Der sieht zwar echt geil aus, vor allem in der weissen variante, aber bietet keinen Schutz. Dann lieber auf den von TSG warten oder einen der neuen KALI Helme nehmen.
www.ceednow.com
das stimmt nicht ganz. das rad kann ruhig noch feucht seien, denn das bikespray unterkriecht das wasser und lässt es abperlen. es hat eine art lotus effekt. von daher kannst du es auch auf lager etc sprühe und sogar carbonparts ohne das diese angegriffen werden.
nur halt nich auf die...