Aktueller Inhalt von pottrocka

1. pottrocka

Erfahrungen mit Doublexstore

Also ich habe da jetzt auch schon das ein oder andere Teil eingekauft und fühlte mich vor Ort wirklich gut beraten. Ist halt einer der gaaaanz wenigen Shops in der Umgebung mit nem vernünftigen Sortiment. @Nickon: Wenn die dir doch anbieten das Teil gegen ein neues zu tauschen is doch super.
  2. pottrocka

Blackmarket Killswitch - in Kürze erhältlich

Wie sieht man denn bitte bereits auf einem Foto, von dem man nichtmal weiss ob das ein Musterrahmen oder ein fertiger ist, dass die Sticker billig sind????
  3. pottrocka

never stop pedaling galerie [fixed gear]

das schwarze ist einfach nur genial. die lenker/vorabau kombination ist echt schick, aber die weissen reifen werden leider nicht lange weiss bleiben.
  4. pottrocka

so hab mal wieder etwas weiter dran gebastelt, aber der Lenker ist bereits schon wieder kürzer geworden.
  5. pottrocka

<P>so dann muss ich meines ja auch mal hier einstellen. ist seit ca 1 Woche fahrfertig. </P> <P> </P> <P>schön mal das nächste Spilezeug in der Wohnung</P>
  6. pottrocka

dem kann man nur zustimmen:daumen:
  7. pottrocka

Dieses Wochenende: WC in Mt. Saint Anne

:confused:Also ich meine es sind so 8 Stunden Zeitunterschied. Also wenn bei uns 20.00 Uhr ist, ist in Kanada morgens 10 oder 11. Also kommt eins oder so nachts wohl schon hin.
  8. pottrocka

Spank subrosa/stiffy...DH tauglich?

Die sind gesteckt und genietet weil bei allen geschweißten Felgen in dem Moment wo die Hitze kommt, eine Materialveränderung stattfindet. Von daher ist das alles schon ziemlich gut durchdacht.:daumen:
  9. pottrocka

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg] [Teil 2]

Ich habs jetzt auf 13.26 Kg aber ich hab die Stütze noch in oroginal Länge und ne kleinere Scheibe kommt auch noch drauf.
  10. pottrocka

Neue Helme von Kali Protectives

Also die snd auf jeden Fall mal leichter als Fox, O'Neal oder andere in der Preisklasse um 250€ . Und am Design kann man ja noch arbeiten, die sind ja noch recht frisch auf dem Markt.
  11. pottrocka

Schwarzmarkt

besseres Bild kommt noch
  12. pottrocka

helm protec bucky lassek

Also ich würde sagen Finger weg von solchen Helmen. Der sieht zwar echt geil aus, vor allem in der weissen variante, aber bietet keinen Schutz. Dann lieber auf den von TSG warten oder einen der neuen KALI Helme nehmen. www.ceednow.com
  13. pottrocka

Anti Fog Spray

Muc Off Anti Fog Spray!!!!
  14. pottrocka

Handhabung Muc-Off Bike Spray

das stimmt nicht ganz. das rad kann ruhig noch feucht seien, denn das bikespray unterkriecht das wasser und lässt es abperlen. es hat eine art lotus effekt. von daher kannst du es auch auf lager etc sprühe und sogar carbonparts ohne das diese angegriffen werden. nur halt nich auf die...
Zurück