Aktueller Inhalt von pottsblizz

  1. P

    A tribute to the HARPKING

  2. P

    Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

    Ich hab jetzt auch einen 90er etwas angegammelt, aber fast original im Katalogzustand und offenbar wenig gelaufen. Fährt super, darf bleiben, wird zerlegt geputzt geschmiert ggf. was erneuert etc. und soll dann mein Rentner-Trekker werden 🤣
  3. P

    A tribute to the HARPKING

  4. P

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Das Wetter war schon heute morgen schön, die Bahn fuhr auch wieder, und ich musste nach Hamm, also heute Rad-Bahn-Kombi: erst mal zum Bahnhof, dann Wartezeit, weiter nach Hamm-Heessen, hier die Maschinenhalle der ehemaligen Zeche Sachsen Kohle ist Brot, das war einmal... Zurück ging's dann...
  5. P

    A tribute to the HARPKING

  6. P

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    hübsches Städtchen wie mir scheint...
  7. P

    A tribute to the HARPKING

  8. P

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    die Tage in Havanna
  9. P

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    kurze, explosife Abendrunde...
  10. P

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Kleine Abendrunde am Dortmund-Ems-Kanal nicht classic, aber KONA
  11. P

    kennt jemand die marke independent

    Zumindest in Dortmund gab es Indian Bikes auch mal bei Karstadt-Sport.
  12. P

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Genau so sahen die aus. Les ich mir morgen durch, danke.
  13. P

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Nee, eher so wie die aktuellen vello Bikes. Großer Rahmen kleine Laufräder.
  14. P

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    mal grad ne ganz andere Frage, kann mir jemand sagen wie die Miniräder aus den 70er Jahren genannt wurden, die nicht Klapprad nicht Bonanzarad waren? Ich meine Bambirad, kann dazu aber nix finden.
Zurück
Oben Unten