Aktueller Inhalt von Pouki

1. P

Tipps für Bikeurlaub im SCHUTTERTAL

Besten Dank für eure Tipps...Am Samstag gehts los! gruss geht raus
  2. P

Tipps für Bikeurlaub im SCHUTTERTAL

Hallo liebe Geländeradsportler, diesmal hat mich die SuFu hier nicht weitergebracht und ich muss ein neues Thema erstellen. Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps von den Ortskundigen... Also...schon in einer woche ist es bei uns (5 Personen aus NRW ) soweit, der Urlaub im Schuttertal rückt...
  3. P

Der *** Cube Acid *** Thread

Oh man... das wärs ja noch! Habe mein radel mal wieder zum händler gebracht um das knacken zu beseitigen, reinigen hat nix gebracht!!! aber es knackkelt schon wieder munter vor sich hin...und jetzt höre ich das problem mit der bremse...kann nur hoffen das es ein einzelfall ist denn ich...
  4. P

Haus im MTB Paradies

Wollte hier mal andere meinungen einholen... in welchem Mountainbike paradies würded ihr euch gerne ein häuschen kaufen??? bin mal gespannt wo es euch hin verschlagen würde! besten dank der POUKI
  5. P

Der *** Cube Acid *** Thread

Ja einen wunderschönen guten tach alle miteinander! wird zeit das ich mich jetzt auch mal hier anmelden... also habe bisher ja viel hier rumgelesen! nun muss ich auch mal meinen senf dazu geben. fahre seid anfang diesen jahres ebenfalls das ACID in blau. Anfangs war ich noch recht begeistert...
Zurück