Aktueller Inhalt von poulchen

1. P

Jobs in der Bikewelt

Hi LEute , da ich jetz bald meinen Abschluss haben werde, würde ich gern mal wissen was es alles für Jobs in der Bikeszene gibt... Vielen Dank im voraus euer Poulchen
  2. P

Fahrradkauf

naja ... je nachdem was du damit vor hast zu tun ... für touren super zum springen nicht ... meine empfehlung Yt industries play
  3. P

Freeridbikes oder Downhillbikes

@ sentilio. thx ...
  4. P

dann erklärs doch ...
  5. P

so leute ... ich hab ma ne frage ... worin besteht eigentlich der größte Unterschied zwischen Freeridebikes und Downhillbikes ????
  6. P

Verkaufe: MARZOCCHI DirtJumper 2 / 2010

hast du die noch ????
  7. P

Sr suntour oder marzocchi

thx ....
  8. P

2 der drei federgabeln die ich genannt habe kommen sr suntour ... dit weiß ich auch ... oda meinst du i-wat anderes >???
  9. P

hi leute ... als ich noch keine ahnung hatte wurde mir ein dirtbike mit einer sr suntour xct federgabel verbaut ... jetz will ich nachrüsten ... leider hab ich nich so viel geld zu verfügung .... dadurch hab ich viel herumgeguckt .... jetz muss ich mich entscheiden .... entweder marzocchi DJ 3...
  10. P

Brb an der havel

hi leute ich hab mal ne Frage gibt es hier im Fotum Welche die aus brb an der havel oder umgebung kommen???wenn ja meldet euch mal bitte bei ich nämlich kein Bock immer alleine zu fahren... euer Poulchen
  11. P

Flachland Brandenburg

Hi leute, ich bin Paul R. und 13 Jahre alt. ich bin Sowohl fahrtechnisch sowie auch biketchnisch ein anfänger und habe mir das Bike univega ran xf dirt 906 geholt.Ich wohne in Brandenburg a. d. Havel. euer Poulchen
  12. P

Meine Hinterradbremse ging nich

Mach ich dann
  13. P

Danke war grade unterwegs die bremse Funktioniert wieder euer poulchen
  14. P

Univega Ram xf 906

Hi Leutz , ich habe da mal ne Frage. Was haltet ihr von Dem Bike Ram xf dirt 906 von Univega für einen anfänger wie mich ???? Danke schonmal im Vorraus :daumen: euer Poulchen
  15. P

Danke für eure Tipps, aba bremszüge Wechseln kann ich vom Geld her nich und nur nebenbei Mein fahrrad ist noch keinen Monat alt trotzdem Danke
Zurück