Aktueller Inhalt von Pound

1. P

Newbiefrage: Scott Genius LT30 MJ 2012 Gabel Twinloc funktioniert nicht

Hallo Zusammen, Hier die Antwort von Scott - werde dem Rat wohl nach gehen und mal beim nächsten Scotthändler anfragen.. Weiß jemand wie teuer so ein Service in der Regel ist? Also jetzt mal davon abgesehen, ob die Gabel defekt ist oder nicht. Hallo XXXXX, bezogen auf Ihre Anfrage können...
  2. P

Wie wir bereits festgestellt haben, ist das alles nicht so ganz eindeutig, ich habe mich mal bei dem Scott Support gemeldet per Mail und die Situation geschildert, ich warte die Antwort mal ab.. denke jedoch heute wird da nicht mehr viel passieren. :-P Ansonsten muss ich wohl die 30km auf mich...
  3. P

Okay, wäre möglich ja. Aber wieso ist der Dämpfer dann an den Verstellheben angeschlossen, das kann ich mir nicht erklären, wie gesagt das Einfederverhalten verändert sich nur minimal.. wie finde ich das sicher raus? Fragen über Fragen :confused: Hier steht der Dämpfer ist komplett blockierbar...
  4. P

Hab den genauen Typ gerade nicht zur Hand, reiche ich heute mittag nach, bin gerade unterwegs. Sollte aber der Originaldämpfer/Gabel verbaut sein, falls das was hilft? Also das blaue Verstellrad dreht sich sauber und auch bis zum Anschlag, das würde ich als Fehlerquelle ausschließen. :) Habe...
  5. P

Hallo Zusammen, Ich stöbere immer mal wieder hier im Forum und dachte mir ich melde mich jetzt mal an und hoffe auf fachkundige Hilfe, da ich bisher nichts passendes finden konnte. Also kurz zur Situation, vorab bin noch ziemlicher Newbie im Bereich Biken, habe das Hobby erst vor kurzem für...
Zurück