Aktueller Inhalt von powderfan

  1. powderfan

    Federn verschiedener Hersteller

    Danke für die Info. Was ich interessant finde, daß fast alle Hersteller aufgeführt sind. Heißt das, daß die alle die gleichen Maße haben, was Einbau betrifft? Da könnte man ja ungebremst kombinieren.
  2. powderfan

    Federn verschiedener Hersteller

    Hallo Zusammen, interessiere mich für einen DVO Jade Dämpfer, bekomme aber die passende DVO Feder dazu nicht. Deshalb meine Frage: Passen die Federn von unterschiedlichen Hestellern zu versch. Dämpfern? Geht wohl hauptsächlich um den Innendurchmesser. (zB FOX 38) Gibt es dazu vielleicht eine...
  3. powderfan

    Mühlheim am Main Wenn Du das Bike möchtest, dann finden wir eine Lösung. Gruß Michael

    Mühlheim am Main Wenn Du das Bike möchtest, dann finden wir eine Lösung. Gruß Michael
  4. powderfan

    Lermoos - Mötz über Blinseetrail und Nassereither Alm

    Irgendwo hatte ich Bilder gesehen, wo Bagger auf dem Blindseetrail stehen. steelheader schreibt auch was von "egalisiert" :-(
  5. powderfan

    Lermoos - Mötz über Blinseetrail und Nassereither Alm

    Hallo, ich dachte den Blindseetrail hätten sie "platt" gemacht? Gruss
  6. powderfan

    Inntal zur Heidelberger

    Hallo Zusammen, möchte 2019 vom Inntal zurück zur Heidelberger Hütte und habe mir gedacht Man könnte doch von Ardez Richtung Norden, über die Alp Valmala das Tasna Dadaint hoch zwischen Breite Krone und Piz Tasna hindurch runter zur Heidelberger. Sind ne Menge HM man spart sich aber die Strasse...
  7. powderfan

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Aktueller Stand meines 601:
  8. powderfan

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Lohnt sich ein Besuch im Bad Vilbeler Wäldchen bezüglich Trail? Habe glaub ich in der Vergangenheit schon darüber gelesen. Gruss Michael
  9. powderfan

    Vinschgau News

    anders gefragt: Steht einem das Shuttle den ganzen Tag zu Verfügung? Macht es Sinn dies so zu Vereinbaren?
  10. powderfan

    Vinschgau News

    Danke!!
  11. powderfan

    Vinschgau News

    Hallo Zusammen, komme mir ja fast schon komisch vor die Frage zu stellen, bei der aktuellen Shuttle-Diskussion. Aber, .... trotzdem: Wir werden im Sommer mit einer 6 köpfigen Gruppe verschiedenster Fahrer im Vinschgau sein und möchten an einem Tag Shuttles nutzen - haben das aber noch nie...
  12. powderfan

    Trails /Touren bei Dahn/Felsenland

    Hallo Allessandro, "Scheinbar sind bei der Annweiler-Tour nicht alle Abschnitte befahrbar, da zugewachsen ... " wir wollten die Annweiler Tour demnächst fahren - gibt es Erkenntnisse inwieweit die Tour nicht fahrbar ist? und woher weißt Du das? Danke für Deine Hilfe Gruss Powderfan
  13. powderfan

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    @Mtb Ede: Wo bitte ist den der Trail vom 1ten Bild? Verstehe, wenn Du es nicht schreiben möchtest. Muss mich Dir wohl mal anschließen.
  14. powderfan

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Ja - Zustimmung. Ich lese immer eifrig mit. Habe es aber aus irgendeinem Grund noch nicht geschafft mich Euch anzuschließen. Naja wird schon. Bin übrigens aus Mühlheim.
Zurück
Oben Unten