Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist den meisten schon klar aber für Geschädigte halt einfach ein Schlag in die Fresse. Sorry 5000 Euro weg, aber jetzt kannst dir ja nochmal eins bestellen.
Why no charge back? Make pressure on them, in germany its ur right if a company gets insolvency. Its the only way to get ur money back. If not u must wait for the end of the insolvency process and u will become some money back, but never everything.
Kann es sein das diese Schläuche das walken im Mantel nicht mögen wenn ma in den Kinderbikes wenig Druck fährt? Vorn 0,8 und hinten 1 Bar. Hab auch genau diese in 20" verbaut und nach einem halben Jahr haben sie einige Minilöcher, hab jetzt mal mit Sekundenkleber alle Löcher wieder abgedichtet...
Den 40ger hab ich gestern noch gesehen, den 60 scheinbar nicht. Aber schon verrückt wie schnell allgemein alle auf der linken Spur unterwegs sind. Wenn ma selbst schon fast 20 drüber ist fahren immer noch einige links vorbei.
Hab mir bei Kl-Bikes ein Bergamont E-Trailster 150 bestellt. Was wäre eine gute Gabel/Dämper Kombination um im Newsletter ausschaut zu halten? EBL Dämpfer 205x65 und 150ger Gabel. So im 200 Euro Bereich.
Ja das hat in Reichenhall echt extrem gut funktioniert. 10km weiter hängen zwar auch die Toleranzschilder aber die Fahrradverbotsschilder sind leider nicht mehr entfernt worden. Frillensee, Bäckeralm usw.
Ich will geile schwere Lines und fette Sprünge, für Slopestyle gibts doch wirklich andere Wettkämpfe. Wer hier nicht die größten Schwierigkeiten einbaut sollte nicht auf dem Treppchen stehen. Da sollten auch die wildesten Rotationen nicht helfen.
Als es noch bei Red Bull lief gabs 50-100 Kommentare unterm Rennen. Heut nach langer Zeit wieder mal ein Rennen live auf Eurosport. Prokop super, der andere labert mir zu viel. Schade wegen dem Wetter, aber is halt Outdoor.
Edit: WTF Brosnan