• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von powell

1. P

Dirtgabeln

Welche Dirtgabel könnt ihr für den ernsthaften Dirteinsatz empfehlen!!!!!!!! fahre immoment Dirt Jam Comp
  2. P

Yeti Hard Core Grips

werd sie wohl morgen ausprobieren
  3. P

Yeti Hard Core Grips

Jo danke leute hört sich eigentlich nicht schlecht an
  4. P

Yeti Hard Core Grips

jo danke leute..hört sich ja schon gut an!!! hab die Griffe jetzt an meinem Bike dran. Aber es bot sich bis jetzt noch keine Gelegenheit diese zu testen. Meine Vorfreude is darum um so größer
  5. P

Dirtjumper 3 und 2

cena?? wie lange fährst du schon dirt, street etc..???
  6. P

Dirtjumper 3 und 2

guter Rat danke
  7. P

Dirtjumper 3 und 2

jo das stimmt
  8. P

Dirtjumper 3 und 2

dann ne Schraube nich fest genug angezogen und schon hat man die Bescherung
  9. P

Dirtjumper 3 und 2

aber wie soll das denn mit dem vorbau gehen??
  10. P

Dirtjumper 3 und 2

Okay dann mach ich besser nich selber risiko einfach zu groß
  11. P

Yeti Hard Core Grips

Hi Leute, ich wollte euch nur mal fragen ob ihr die yeti grips schonmal gefahren seit und wie zufrieden (unzufrieden) ihr mit den Dinger seid. Fraue mich schon auf eure Antworten
  12. P

Yeti Hard Core Grips

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch die yeti hard core grips fährt und wie zufrieden (unzufrieden) ihr damit seid!! freu mich schon auf antworten
  13. P

Dirtjumper 3 und 2

dankeschön weiß einer von euch was sons Einbau einer Gabel beim Händler extra kostet
  14. P

Dirtjumper 3 und 2

okay danke aber is die dj2 dadurch viel besser????
  15. P

Dirtjumper 3 und 2

Hi Leute, ich interessiere mich für eine Dirtjumper 3 oder eine Dirtjumper2 nur ich weiß nicht genau woran sich die beiden Gabeln deutlich unterscheiden sollen. Also abgesehen vom Preis. Würde mich über Antworten freuen!!!
Zurück