Aktueller Inhalt von power-lexi

1. P

HELP !!! Monatge Trittfrequenzmesser für CM 414

Super, vielen Dank !!!!
  2. P

HELP !!! Monatge Trittfrequenzmesser für CM 414

Salut! Ich hab mir gerade das Trittfrequenz- set für meinen CM414 alti gekauft. Zum Glück war keine Montageanleitung dabei, so dass ich jetzt überhaupt keine Peilung mehr hab wo überhaupt vorne und hinte ist :-) Bislang hat er ja per Funk funktioniert- läuft jetzt dann alles übers Kabel ...
  3. P

Nachlese Furtwangen - erzählt mal!

Salut! Also ich war heuer zm 1. mal beim SBM und bin 5. auf der 60er Strecke geworden. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein- wenn´s geht ;-) - da könnten sich so manche Organisatoren anderer Events ne dicke Scheibe von abschneiden !!!!!!!! SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!! -->...
  4. P

Welchen Marathon am 22 o. 29.6. ???

Hiiii, Nim dir ein Herz und komm zum Black Forest Ultra nach Kirchzarten !!!!! An diesem WE ist das mit Abstand der beste!!!!!!!! Und das drumherum stimmt auch, en Top Event
  5. P

MTB Marathon am 11.5. in winterberg

HOWDIIEEEEEE! wer fährt beim ma in winterberg mit und kommt aus der nähe von freiburg oder friedrichshafen / bodensee und ist an einer fahrgemeinschaft interessiert????? es sind immerhin so an die 500 km. ich fahre auf jeden fall hoch, nur eben nicht so gerne alleine! meldet euch! ride...
  6. P

FORESTMAN Streckenbeschreibung

Hi! Ich suche nach einer genauen Streckenbeschreibung der NEUEN mittleren Marathonstrecken vom FORESTMAN. Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt jemand den genauen Streckenverlauf? ride rard, lexi
Zurück