• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Powerbauer1965

1. P

ddu cheap trick

ich bin mit meinem auch voll zufrieden...einfach geiles gerät ;)
  2. P

ddu cheap trick

ich hab auch mal wieder ein neues bild :D
  3. P

ddu cheap trick

also die stütze soll laut jü mindestens 17cm rein...
  4. P

ddu cheap trick

mein rahmen ist größe L...
  5. P

ddu cheap trick

jo bin vorher auf nem würfel unterwgs gewesen - hat auch spaß gemacht, nur der rahmen ist mir an 2 stellen gerissen... das weiß war halt gleich lieferbar und wunschfarbe für 129€ war mir ein bißchen zu teuer...sonst wär er baby-blau geworden ;)
  6. P

ddu cheap trick

moin. hab meinen rahmen montag bekommen...hab alle teile von meinem alten bike übernommen - jetz fehlt nur noch ne kettenführung und denn ist es fertig...
  7. P

Empfehlung Scheibenbremse

also ich hatte schon Shimano BR M 485 - schlechte bremsleistung, musste ich in 4 monaten 3mal entlüften - würde ich niemandem empfehlen danach hatte ich für 2 Jahre ne Magura Louise vorn und ne Julie HP hinten - kann man fahren, eigentlich ganz gute Bremsleistung und auch sehr leicht zu...
  8. P

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

war heut auch unterwegs...sonst lese ich eigentlich nur mit, aber heut hab ich auch mal ein bild gemacht... p.s: der vorbau is nur vorübergehend dran, bis der neue da ist
  9. P

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

war heut auch unterwegs...immer an der ostsee entlang...45km...oh man war das kalt...
  10. P

Zeigt her eure Cubes

naja ich mach ja auch alles damit und das haben die originalen teile nicht mitgemacht...und zu viel geld kann ich nicht ausgeben, da ich auch noch ne ktm smc und nen aufgebauten golf stehen hab...
  11. P

Zeigt her eure Cubes

so ich les zwar sonst immer nur mit...aber hier mal ein bild von meinem würfel...is auch aus dem sommer...
  12. P

Zeigt her eure Cubes

geiler golf und geiles bike...wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den golf nehmen...
  13. P

Zeigt her eure Cubes

hi, leider von mir jetz auch offtopic: ein kollege von mir will sein 2006er stereo verkaufen...keine 500km gelaufen, steht wie neu da und soll 1300€ kosten...is das goldene...falls jemand interesse hat...
  14. P

Zeigt her eure Cubes

gehört zwar nicht unbedingt hier hin, aber brauch dringend eure hilfe: Beim treten spür ich in der rechten kurbel immer an einem bestimmten punkt ein knacken...allerdings hat die kurbel kein spiel und pedale usw sind auch fest...ist vllt das tretlager hin???laufleistung bis jetz ca.3000km falls...
  15. P

http://sxbxl.cocolog-nifty.com/sxbxl_cafe/images/acdc.jpg

http://sxbxl.cocolog-nifty.com/sxbxl_cafe/images/acdc.jpg
Zurück