Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Such jetzt schon ziemlich lang im internet. Mein Problem ist, ich will mir google maps aufs handy machen. Weiß jemand wieviel MB es benötigt, das runterzuladen? Hab ein Datenpaket von 30MB im Monat. Wenn ich drüber komm, kostet das halt gleich fast 10 öcken pro MB...
heyho, also ich war heute in todtnau, wahrscheinlich auch das letzte mal dieses jahr!!! ich hab für eine 10Punkte karte 36 euro + 5 euro pfand also 41!!!!! euro bezahlt. wir sind mit dem lift hochgefahren (der kommt mir noch langsamer vor als letztes jahr) und sind den wildride runtergefahren...
bei uns sind die trails auch nicht legal und alle schreiben darüber und jeder weiß wo die sind. außerdem glaub ich nicht dass irgendwelche biker ihren müll da liegen lassen. bei uns lässt auch keiner sein müll liegen warum solls dann dort anders sein? naja egal, hab jetzt kein bock mehr darüber...
würde mich auch interessieren. wollte da im sommer eigentlich mal hin. ne wegbeschreibung wär nicht schlecht. wie man am besten vom bahnhof oder so hinkommt.
chris
ich war am wochenende mal wieder aufm gehrenberg. am leimbachtrail is ein neuer drop an dem steilen stück. da sind jetzt zwei nebeneinander. hat den einer von euch gebaut? der is ja mal voll schwul. viel zu klein und der absprung hört ja fast über der landung auf. voll die verschwendung. aus dem...
danke, aber ich hab mir dann doch das revell mit 2006er dj3 geholt. ich fahr damit eigentlich nur street. ich wollte nicht mehr warten. das cube solls ja erst jetzt im januar oder februar geben.
chris