Aktueller Inhalt von powercat

1. powercat

Stuttgarter Frauenthread

hi äna, war am freitag 80km am neckar radeln (allerdings mit dem rennrad) und gestern mit dem mtb 40km waldwege und schotter. bis auf trails und steile berge geht es also doch schon wieder ganz gut und wir können gerne mal zusammen fahren. ich habe dir über private nachricht meine mailadresse...
  2. powercat

Stuttgarter Frauenthread

hi äna, hatte mir von der alpenüberquerung leider einen gebrochenen knöchel mitgebracht und muss deshalb jetzt erst mal befestigte wege fahren und die "berg"-kondition ist auch futsch :( können also gerne mal zusammen fahren. conny
  3. powercat

Stuttgarter Frauenthread

@ Äna kenn das problem mit dem frauenmangel in den bikegruppen. fahre fast alles - waldwege-schotter-trails-alpenüberquerung mit dem mtb. bin dabei fast immer die "quotenfrau" - hat vor- und nachteile. fahre inzwischen auch straße/rennrad. da ist eher mal eine frau dabei. in welcher ecke...
  4. powercat

MTB Treff in Waiblingen

hallo jürgen, habe euch kürzlich hier entdeckt und nun auch in der bike gelesen, dass ihr ausfahrten mit dem MTB und dem RR macht. gibt es immer beide gruppen am samstag oder wetterabhängig? wie sehen denn die touren bei beiden aus? km/hm/h? gruss conny
Zurück