• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Powerfull

1. Powerfull

Schaltwerk,Umwerfer Trigger und Co.

Danke euch! Das Angebot für das Komplettangebot schaut gut aus! Danke!
  2. Powerfull

Super danke, dann schaue ich nochmal genauer hin! Lässt sich Kette und Ritzel sowie Kurbel aus den verschiedenen Modellen untereinander kombinieren?
  3. Powerfull

Keine Antworten bezüglich der Sram Artikel?
  4. Powerfull

Dachte mir sowas schon, die Hinterradnabe ist eine XT, mit 8 fach, aber Schraub oder Steck???? Was ist eigentlich mit dem Sram Sortiment? Vorlieben??? Wenn ich so nachdenke fahre ich FAST immer 3 oder 4 verschiedene Gänge/Kombinationen, sprich Mittleresritzel vorne dann dritt größtes Hinten...
  5. Powerfull

Super, danke! Noch ne Fachfrage, früher gab es nur 21 Gänge dann 24,27 usw inzwischen 2 zu 10 und so, was macht da sinn? Danke schonmal!
  6. Powerfull

Hallo zusammen, da ich nach fast 10 Jahren Pause nu wieder ins MTB fahren speziell DH und Grobes einsteige, bräuchte ich ein Paar Tips von euch! Ich habe einen "fahrbaren" aber verbesserungswürdigen Waldhobel. Meine Frage zZ ist eine alte GripShift mit hinten einem XT Schaltwerk verbaut...
  7. Powerfull

Vorstellung & Ahrtal Trail suche

Hallo zusammen, da ich euer Forum schon länger verfolge, aber dies meine erste aktive Teilnahme ist möchte ich mich zuerst vorstellen! Mein Name ist Marcel, bin 31 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder, zu dem komme ich aus Mönchengladbach. Ich gehöre zu der Sorte Bikern dievon Ihrem...
Zurück