Aktueller Inhalt von Powerlifter-90

1. P

Scott Classic Galerie

Also für mich bedeutet Fahrbereit, dass ich damit wenigstens 5km nach Hause Radeln kann. Wenn dir bei der Probefahrt dann das Vorderrad in die ausfallenden fällt und sich das Rad gar nicht mehr drehen lässt, ist es nicht Fahrbereit! Das einiges dran gemacht werden muss war mir natürlich klar...
  2. P

Scott Classic Galerie

Achso ich dachte der superamerikan wäre noch ne Nummer hochwertiger gewesen. Bin echt noch unschlüssig ob der Rahmen bleibt oder weiterziehen wird.
  3. P

Scott Classic Galerie

Besten Dank 😊 da hat wohl einer seinen Rahmen ganz schön geliebt, wenn er die ganzen teuren Teile verbaut.
  4. P

Scott Classic Galerie

Weil er mir das Rad als fahrbereit verkaufen wollte und extra das Vorderrad nicht richtig in die ausfallenden eingespannt hat, damit die Gabel nicht auf dem Reifen schleift. Das ist keine coole Art und Weise und deshalb wollte ich einen Rabatt.
  5. P

Scott Classic Galerie

So habe es abgeholt. Es sieht wirklich nach einem Chris King Steuersatz aus nur ohne Label. Die Gabel ist ne RC35. Hab ihn nochmal auf 70€ runtergehandelt.
  6. P

Scott Classic Galerie

Kann ich noch nicht sagen, hole es morgen Abend mal ab und checke das, Naben waren aber auf keinen Fall Chris King
  7. P

Scott Classic Galerie

Wisst ihr vielleicht jemanden der mir die Gabel wieder herrichten könnte? Eventuell jemand hier aus dem Forum, will die Gabel ja nicht mit meiner Unwissenheit verhunzen.😉
  8. P

Scott Classic Galerie

ja denke mit den xt v brakes dem xtr schaltwerk und Bremshebel kann ich da wenig falsch machen.😊
  9. P

Scott Classic Galerie

Perfekt. Also Gabel sollte ich retten! Habe so etwas noch nie überholt, gibt es da irgendwo ne Anleitung zu vielleicht.
  10. P

Scott Classic Galerie

Hallo liebe Scott Liebhaber, Ich habe ein Scott American entdeckt bei einem Schrott Bikehändler. Das Rad sieht nicht ansatzweise original aus, aber die Anbauteile sind an sich nicht schlecht. Leider habe ich nur ein Bild aber ich weiß das ein xtr schaltwerk verbaut ist und ein Lx umwerfer...
  11. P

Erledigt SPECIALIZED Flag Kurbel mit orig. Dusr Caps

Schade war gestern einen halben Tag nicht am Habdy und nun ist sie weg😔
  12. P

Erledigt SPECIALIZED Flag Kurbel mit orig. Dusr Caps

Ich würde mich nach Frank in die Warteschlange setzen. :-)
  13. P

Verkaufe KONA LAVA DOME rahmen Gabel

Super gerne würde ich es nehmen, es würde mich auch passen, leider ist mein Platz auch begrenzt ich könnte nur tauschen;-)
  14. P

Front-Gepäckträger mit Plattform

sehr gut zu wissen :daumen:
  15. P

Longus Galerie

sehr cool danke für die Info. Schade das man es nicht mehr erwerben kann.
Zurück