Aktueller Inhalt von Powerlifter-90

1. P

Verkaufe Dies und das

Hallo, ist die Ritchey Logic Compact noch zu haben?
  2. P

Verkaufe Nishiki evolution elevated chainstay

Weißt du was der Rahmen ca. wiegt?
  3. P

Erledigt Specialized CrossRoads Rahmenset 28" in 50cm (Reserviert)

Schickes Teil, was für Reifenbreiten passen denn da rein?
  4. P

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ja das hatte ich auch gelesen, aber sollte dann nicht die Wölbung nach oben gehen und nicht nach innen.
  5. P

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ist das ne Delle? oder hab ich einen knick in der Pupille? Falls nicht würde ich den Anbieter mal anfragen.
  6. P

26" Conversions die ultimative Galerie

Dann hau ich auch mal meine beiden Treks hier rein, einmal das 950 von 1990 undeinmal das 990 von keine Ahnung.
  7. P

Hat zu den Rivnuts noch jemand Erfahrung und hat eventuell am Unterrohr Flaschenhalter Gewinde zusätzlich gesetzt. finde das schon interessant.
  8. P

Genau mulletmechanic hat das ins Leben gerufen. Du hast 3 Wochen Zeit für 175$ ein schickes bike zu bauen ohne Amazone und Ali teilen. Alles was aus deinem partsbin kommt musst du mit einpreisen.
  9. P

Dann zeig ich mein Beitrag zum CBBO26 auch einmal hier.
  10. P

[Sammelbestellung] bei Blue Lug

Bin dabei :) 2x 26 Zoll SIM WORKS super yummy tire (black/peanuts butter) 1Xbl-select-nalgene-3-cage-black 1Xhttps://blue-lug-cargo-net-mint-green-lavende 1xblue-lug-cargo-net-flash-yellow-light-blue 1Xmks-gamma-black 1Xmks-xc-iii-bear-trap-pedal-all-black Danke sehr. Grüße Martin
  11. P

zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

Glückwunsch! Das hab ich leider zu spät gesehen.
  12. P

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Ja optisch ist es Geschmacksache, bei der Montage an unterschiedlichsten Kurbeln, hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit den Kettenblättern.
  13. P

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Die von Sumo cycles sind auch super und etwas günstiger als die Atelier Medium.
  14. P

Erledigt Suche großes 26 Zoll Rahmenset

Das wäre super wenn du da mal schauen könntest.
  15. P

Erledigt Suche großes 26 Zoll Rahmenset

Ah steht es jetzt wieder in Leipzig? aber was passt denn da max an reifenbreite rein?
Zurück