Aktueller Inhalt von powermac

  1. P

    zeigt her euere Tandems

    Hi verkaufe meine Boxxer wegen Wechsel auf Totem. Steht auch im Bikemarkt: Verkaufe eine Rock Shox Boxxer Modelljahr 2017, die Gabel wurde seit dem letzten Service vor 2 Jahren ca. 500 km im Tandem gefahren und ist auf 150mm getraveled. Es sind 3 Tokens verbaut. Es handelt sich um eine Boxxer...
  2. P

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    neuer Preis 50 Euro VB
  3. P

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe Suntour Epixon 120 LOD Gabel gebraucht aus einem Rocky Mountain Reaper, 26 Zoll, ca. 165mm Schaftlänge, 120mm Federweg 70 Euro + Versand
  4. P

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe wegen Umstieg auf 26 Zoll Transition Ripcord Fully Rahmen 24 Zoll 100mm Federweg, sehr kompakter Rahmen für Kinder ab 1.20m, Farbe: silber, super Zustand VHB: 850 Euro Gerne auch gegen Aufpreis mit einer kaum gefahrenen RS Reba 120mm Gabel, Gabel auf Anfrage auch extra Vpace 24 Zoll...
  5. P

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe RockShox 30 Gold RL Gabel (VPACE, Propain), 100mm, hochwertige Motion Control Dämpfung, 26 Zoll, sehr leicht, nur wegen Umstieg auf mehr Federweg im Top Zustand, knappes Jahr alt, 154mm Schaftlänge, hatten sie im Ripcord drin VB: 125 Euro Versand: 5,99 Euro
  6. P

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe Preisupdate: 155 Euro VB
  7. P

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Preisupdate: 170 Euro VB
  8. P

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe Rock Shox 30 Gold RL Gabel , 100mm, hochwertige Motion Control Dämpfung, 26Zoll, sehr leicht, nur wegen Umstieg auf mehr Federweg im Top Zustand, knappes Jahr alt, 154mm Schaftlänge, hatten sie im Ripcord drin 195 Euro VB
  9. P

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe eine Kurbelgarnitur für Kinderbikes von Propain. Kurbellänge 115mm, 28 T Kettenblatt und 73mm Innenlager. Nur eine Saison gefahren. 60 Euro Verhandlungsbasis
  10. P

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Suche: 26 Zoll Vorderrad Disc für Schnellspanner in gutem Zustand oder neu, Felgeninnenbreite min 22mm, eher Leicht, u.U. auch Laufradsatz
  11. P

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ab Ende Juni haben wir ein VPACE Max 24 Rahmen in Trailblau + Saso Gabel mit 80mm abzugeben (Steuersatz wird für das neue Rad benötigt). Rahmen und Gabel sind erst 10 Monate alt. Bei Interesse gerne Kontakt per PN. Power
  12. P

    zeigt her euere Tandems

    Falls jemand einen Tandemlaufradsatz sucht. Ich verkaufe meinen Hope Laufradsatz aus meinem Germans Tandem wegen Neuanschaffung: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1495704-hope-big-un-tandem-laufradsatz-26-zoll Preislich lässt sich da auch noch drüber reden.
  13. P

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hi, habe ne neue Vpace Kurbelgarnitur in 120 anzubieten Lieferumfang: Kinderkurbel mit 30T CNC direct-mount Kettenblatt und BSA-Innenlager.
  14. P

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe nagelneue Vpace leichte Kinderkurbelgarnitur in 120 Länge, weil wir bereits eine 115er am Rad verbaut haben. Lieferumfang: Kinderkurbel mit 30T CNC direct-mount Kettenblatt und BSA-Innenlager. Da momentan bei Vpace nicht erhältlich hier für 139 inkl. Versand. Viele Grüße Janine
  15. P

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich habe Contec Rapid2 Pedale im Angebot, sehr leicht. Hatte Junior an seinem VPace verbaut. Preis: 35 Euro VHB + Versand Bei Interesse einfach melden.
Zurück
Oben Unten