Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Lars,
von mir bekommt Ihr ein dickes Lob. Hoffentlich lasst nicht auch Ihr das Rennen sterben. Es zählt zu meinen Lieblingsrennen. Und das nicht nur weil ich 3 mal siegreich war. Ich schätze gerade die persönliche Atmosphäre bei euch sehr. Leider konnte ich die letzten Male nicht dabei...
Hallo Juk
Die Strecke ist ca. 2,5 km lang. Sind fast überall breite Wege, so das jederzeit überholt werden kann. Sollten noch wesentlich mehr Starter dazukommen können wir auch sehr schnell reagieren und die Strecke ohne Probleme länger machen. Aber bis jetzt wird es keine Probleme geben. Die...
Hallo,
der Weser-Ems-Cup ist eine Trainingsrennserie zur Förderung des Ouerfeldein- und MTB Sport. Schau einfach mal in die Ausschreibung auf rsc-papenburg.de
https://dl.dropboxusercontent.com/u/63570842/ausschreibungwec13.pdf
Gruß RSC Papenburg
Am 6. Oktober startet der Weser-Ems-Cup 2013/14 in Surwold. Der Weser-Ems-Cup ist eine Rennserie zur Förderung des Querfeldein und MTB Sports. Also für Crosser und Mountainbiker. Das Eröffnungsrennen der Rennserie von 14 Veranstaltungen findet auf der Runde im Erholungsgebiet Surwoldswald...
Hallo,
ich möchte mir einen Satz neuer Laufräder zulegen, kann mich aber bei der Nabenwahl noch nicht zwischen XTR 975 oder DT Swiss 240s entscheiden:confused:. Welche könnt Ihr mir empfehlen?
Hallo,
schön das Ihr wieder auf dem alten Gelände seid.
Wird es wie 2008 auch wieder eine neutralisierte Runde durch die Stadt geben? Fand ich richtig gut. Man braucht so nicht unbedingt in der ersten Reihe stehen um mit einer guten Position ins Gelände zu gehen.
Gruß
Hermann