• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von POWERMAN5000

1. P

Trail in Bielefeld

lass uns das aufem parkplatz machen...ich hab jez kb da mit meinem rad rumzusuchen wo diese klappe3o da is oder so wo der parkplatz is weiss jeder usw das hatten wa doch alles schonmal...
  2. P

Trail in Bielefeld

bin auch am SO da...
  3. P

Trail in Bielefeld

lasst uns das da im wald machen also da am parkplatz oder an der hütte da..dann weiss jeder wo das is,is net zuweit usw...damit sprat man sich ne menge probleme
  4. P

Trail in Bielefeld

sry war ne doofe frage vorher..aber was haltet ihr denn von sonntag um 13uhr am parkplatz da?
  5. P

Trail in Bielefeld

nur halt die die dann auch mitm bike dahinfahren...zb ich
  6. P

Trail in Bielefeld

also ich würde sagen am sonntag um 13uhr ...weil hier im forum kommt man ja echt nich weiter wenn immer irgendjemand,irgendein mist reinschreibt der keinen interessiert..
  7. P

Trail in Bielefeld

wohne auch net weit weg wäre also auch kein prob iwann mal inner woche da grade hoch ...also bei team wäre ich auch gerne dabei
  8. P

Trail in Bielefeld

ich wäre auch dabei mal bemühen ne offizielle hinkriegen.. bin morgen auf jeden da...
  9. P

Trail in Bielefeld

bin auch am sonntag dabei... gott sei dank is nix "schlimmeres" passiert... wetter sieht ja ganz gut aus: http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10430&id2=10430&ort=Schloß%20Holte-Stukenbrock&near=&tag=3
  10. P

Trail in Bielefeld

lipmo51 zieh dich warm an;-)...sonntag wird hoffentlich schönes wetter...weiss einer wie es dem geht der den sprung da unten gesprungen is und beim 2.mal net geschafft hat???
  11. P

Trail in Bielefeld

ich bin auch nur SO so um 12.30uhr da....
  12. P

Trail in Bielefeld

bin auch am sonntag dabei also in OE...
  13. P

Trail in Bielefeld

also ich bin heute aufjedenfall anner dh..bei dem geilen wetter ____________________________________________________ lasst eusch nicht lumpen ...hoch den humpen
  14. P

Trail in Bielefeld

wer is denn dieses wochenende da???
  15. P

Trail in Bielefeld

also ich bin wenns wetter passt samstag und sonntag am start...
Zurück