Aktueller Inhalt von PowerPaulchen

  1. P

    Gewinnspiel für die Damen: 2 Bike-Wochenenden in Sölden zu gewinnen!

    Ich hab erst vor kurzem mit trail fahren begonnen, bin aber mega motiviert mich weiter zu entwickeln und besser zu werden, jedes Mal ein bisschen mehr die Grenzen auszutesten und jeden ride zu einem ganz besonderen zu machen. Das Sölden Trail camp würde mir somit ultra gut taugen, um einfach...
  2. P

    Ostersession 2008

    Ja ich weiß ne will keine sinnlos diskusion hab ich bloß wegen dem satz in deinem dinges da gesagt. Haja wenn dan 40 Rider kommen passts mir kommen trotzdem. Hauptsach es wird wieder lustig so wie letztes jahr!
  3. P

    Ostersession 2008

    Aber ich ride ein twenty four bike wenns euch nix aus macht!!! Denn ich find twentysix nich so besonders ganz ehrlich!!!
  4. P

    Ostersession 2008

    Hi Jungs, warum Ostersonntag schaut euch doch ma die Abstimmungs werte an da sind eindeutig mehr für den Montag!!! Warum dan am Sonntag? Egal wir werden trotzdem dabei sein auch wenn es am Ostersonntag stattfindet.
Zurück
Oben Unten