Aktueller Inhalt von powersocke

1. P

Iserlohner oder gar Hemeraner hier?

Ja klar, gerade liegt das bike in Teilen im Keller.... ....ist ja eher ne Grundsatzfrage und wie du sagst... ...in 4Wochen ist hier als wieder trocken.
  2. P

Iserlohner oder gar Hemeraner hier?

Bisl lang her....aber die neue saison steht ja an.... Wer ist bockig auf ein paar Runden rund HEM und ISL??
  3. P

Capra Suspension Setup

Hey boys, hab da heute weiter experimentiert... Ich denke es ist die Fahrtechnik, also nicht des Bauers Badehose. Ich hab noch ein paar Einstellungen getestet und es führte zu keiner Verbesserung. Mit geänderter Gewichtsverlagerung ging da aber mal hier und da was besser. Ich werde nun an...
  4. P

Capra Suspension Setup

Hey ho, den genauen SAG hab ich gerade nicht zur Hand, Bike steht in der Garage. Hab den letztes Jahr zwischen 20-30% eingestellt, Tendenz zu 20%. Genaueste Werte liefere ich aber noch ab! Fest Versprochen! Auf dem Trail steh ich fest im Pedal, hatte da noch nie Probleme. Ich werd am WE wieder...
  5. P

Capra Suspension Setup

Ja leider hat der Dämpfer kein HSR HSC, was mich sehr wunderte als es letztes/vorletztes Jahr kam. Nun gut, muss ich mit leben, zur Not einen anderen kaufen. @FlolmSchnee: Das hab ich noch gar nicht überdacht, ist natürlich ne Möglichkeit. Ich fürchte aber dass das Bike dann mega ruppig wird...
  6. P

Capra Suspension Setup

Hallo guys, nach stillem lesen brauch ich nun doch mal etwas support von euch. Ich kriegs einfach nicht geschissen.... Zunächst mal danke, ich lese hier und da mit und konnte mich dadurch schon etwas bilden Aber erstmal meine relevanten Daten vorweg, meine Einstellungen verewigen will ich noch...
  7. P

YT Capra 2018-2019

...zur Bremsen-/Shifter-sache. Rechts von der Bremsschelle montieren macht keinen Sinn, dann kommen sie zu weit rüber. Neuen Shifter kaufen geht auch, ist klar. Ich dachte/hoffte halt das jmd ne Lösung zum matchen gefunden hat. Da gibts ja mittlerweile viele Möglichkeiten von vielen Anbietern...
  8. P

YT Capra 2018-2019

Hey Ho guys, vllt bin ich ja auch blöd.... ....aber ich suche und finde nix! Ich würde gerne an meinem ´19er AL comp den shifter an die code´s bauen. Der shifter ist mir einfach zu weit links und ich komm nicht gut ran! Ich seh das jetzt so, dass der shifter ne Schellenlösung ist (nix...
  9. P

Trailpark Iserlohn?

Fortschritt..... ...nicht in Vergessenheit geraten!!! https://www.ikz-online.de/staedte/iserlohn/ein-mountain-bike-park-fuer-iserlohn-id216315099.html?fbclid=IwAR0RwKQT0RrSYk6i2yvpxkmJTjhZsT_yjUoH1bgZO24x-miQ4mV8Glgrru0
Zurück