• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von powertomax

1. P

Tourenempfehlung 4 Tage

Hey, da bin ich tendenziell flexibel. Ich reise von NRW aus an, gerne also Nordalpen, Tirol etc., damit die Anreise für 4 Tage nicht zu lang ist.
  2. P

Tourenempfehlung 4 Tage

Hey, ich suche eine (Rund-)Tourenempfehlung für eine 4 Tagestour mit dem MTB für den Zeitraum 13.-16.9.. 60-70km und 1000-1200hm sind kein Problem und gut machbar. Am liebsten würde ich zum ersten Mal mit dem Rad in die Alpen, habe aber noch keine zündende Idee, welche Runde da für die paar...
  3. P

Gepäckträger-(taschen) am Fully - ElBurro, Ortlieb, ...?

Danke, die Fork Packs gefallen mir auch echt gut. Helfen sicher bei der Gewichtsverteilung. Meine Steckachse war genau 180mm lang, genau wie die von Ortlieb. Die Montage war problemlos und auf den ersten Blick ist alles sehr stabil.
  4. P

Der Quick Rack XL ist es dann nun auch tatsächlich geworden. Er ist gestern angekommen, jetzt fehlt nur noch die passende Steckachse. Dann sind wir allerdings beim nächsten Thema: Gepäckträgertaschen...Ist es wirklich ein No-Go eine mehrtätige Tour mit dem Fully lediglich mit...
  5. P

Lago di Garda...

Hey zusammen, wir sind Ende April zum ersten Mal mit eigenen Rädern in Riva. Ich suche Tourentipps, da ich von der Masse an Must-Sees ein wenig erschlagen bin. Da die Begleitung eine Abneigung gegen Trails hat, gerne einfache Touren über Schotterwege. Hm-technisch darf es ruhig vierstellig...
  6. P

Ok, danke. Im Zweifel also Ausprobieren. Aktuell tendiere ich allerdings eher dazu dem Thule Tour Rack als erstes eine Chance zu geben. Die Erfahrungen im Netz sind durchgehend positiv und mir gefällt, dass der Träger nicht an der Achse, sondern an den (gefederten) Sitzstreben angebracht wird.
  7. P

Guten Abend, mein erster Thread und direkt so ein uncooles Thema :rolleyes:: Ich bin seit neuestem mit einem Fully unterwegs und möchte demnächst eine Tour mit mehreren Übernachtungen machen. Da mir die Optik weniger wichtig ist, als Komfort und praktische Nutzung, möchte ich dazu einen...
Zurück