Aktueller Inhalt von PowerV

1. PowerV

Trainingskumpane-/innen in München gesucht

Hallo die Herren, Ich würde mich gerne mal zu ne Sonntags Tour anschließen. Unter der Woche habe ich leider nicht so viel Zeit, bzw. Lange Arbeitszeiten;-) Ich fahre seit 3 Jahren MTB, von netten gemütlichen Touren bis MTBMarathon macht mir alles Spaß :-)
  2. PowerV

Mädels aus München?

Hallo Ladys, Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin ganz neu in München und ne begeisterte Mountainbikerin daher bin ich auch auf der Suche nach Leuten die genau so gerne mit ihrem Bike unterwegs sind wie ich :-)
  3. PowerV

Neu Münchnerin sucht Mitbiker-/ innen

Hallo Karsten, Danke für den Tipp :-) ich schau es mir an und werde bestimmt auch mal mitfahren. Gruß Vroni
  4. PowerV

Hallo MucPaul, Grundsätzlich hört es sich Super an. Auch gegen eine Sportliche runde habe ich nichts einzuwenden, allerdings geht's Abends erst ab 20 Uhr. Gruß Vroni
  5. PowerV

Hallo, Als Neumünchnerin und begeisterte Bikerin, suche ich nach netten Bikern (m/w) denen ich mich anschließen kann bei Touren oder Trail Fahrten. VG, Vroni
  6. PowerV

Biken in Wiesbaden

Danke für die Info ;-)
  7. PowerV

Biken in Wiesbaden

Hallo zusammen, seit einem Jahr fahre ich jetzt Mountain Bike und bin nun auf der suche nach netten Leuten aus Wiesbaden und Umgebung (W/M) die Lust und spass haben an Touren und Trail Fahrten :-) Gruß v_nika
  8. PowerV

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen, ich bin 29 und wohne in WBN, ich fahr seit einem Jahr Mountain Bike und ich liebe es :-) davor bin ich auch schon Fahrrad gefahren aber nicht so extrem wie jetzt, ich mach noch einiges mehr am Sport wie Laufen, Fitness, Schwimmen usw. Sport ist auch meine größte Leidenschaft :-)...
Zurück