• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von powerxtr

1. powerxtr

Nuvinci N360 Laufrad 26Zoll

Die habe ich auch noch in 28 zoll !
  2. powerxtr

29er Specialized mit BionX 250 HT

Habe so 3 Monate trainiert,.. und werde das ganze ab bauen. Hat sich gelohnt! der Kondition ist wieder da! Kann ich nur jedem empfehlen. :daumen:
  3. powerxtr

Nuvinci mit Automatik

Nein, der Atomatik NuVinci kommt, aber im Juni 2011. Mehr info : FaceBook -- NuVinci Automatic oder 02643-9309520 ( di-fr / 11 bis 18 uhr )
  4. powerxtr

Welche Felge soll ich bloß nehmen? Help!

So,.. mit NuVinci N360 Nabe sind das knapp 3 Kg ? Habe die Nabe auch gekauft bei www.Bikes2Race.de :-) Verbaut in ein 29er Specialized Stumpjumper ! Top!
  5. powerxtr

Alles besser dan zu hause im Keller trainieren! :-)
  6. powerxtr

SUCHE Highend MTB !!!

bikes2race hat noch Specialized, Aber auch Testräder ! :daumen:
  7. powerxtr

Danke, aber der umfang ist 2280 mm statt 2235 mm so mußte der Motor auch schneller fahren? 30 km/h statt 25 km/h .?
  8. powerxtr

Hallo, habe grade das neue Specialized Stumpjumper 29er gekauft. (bikes2race) aber wolte im Schnee trainieren mit BionX 250HT. Sind die Räder dan nicht zu groß dafur? oder geht das? ;)
  9. powerxtr

Neue Art der Nabenschaltung: "NuVinci"

Perfekt ! auch im Schnee ; Top ! :)
  10. powerxtr

suche einen Damen Rennradschuh

Größe 41,.. (: 38 ist zu klein!
  11. powerxtr

suche einen Damen Rennradschuh

http://www.mtbdiscount.de/winkel/product_info.php?cPath=5_19&products_id=1101&osCsid=9cfbdc149178afb935cd074d0bc0b91a Hallo , ich bin zwar ein Mann suche aber für meine Frau einen Race Schuh, weiss aber nicht was da so das richtige ist.Hab da mal einen gefunden, bei mtbdiscount würde mich...
Zurück