Aktueller Inhalt von Powery

1. P

IRC Mibro for Marathon (Long Distance)

Hallo Hab Gestern auch welche in 2,25 bekommen. An den Stollen : 55,0mm Flanke : 50,5mm Bei 2,5 Bar Gewicht : 566g und 554g Schade. ich finde das die Reifen sehr schmal sind. Meine Panaracer Fire XC 2,1 sind genauso breit und sie sind bedeutend schmäler als meine...
  2. P

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

Danke...du redest mir aus der Seele :daumen:
  3. P

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

*teufel781* Gut...ich glaub dir das mal...ok! Ach - ich hab hier auch ned behauptet Profi zu sein...nur als Ottonormal meinen Fahreindruck beschrieben.Ich arbeite ned bei "Stiftung Warentest" :D Verfüge lediglich von Berufswegen über Meschanische erfahrung und ne super Werkstatteinrichtung...
  4. P

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

@teufel781 Thread-Clown??? Ja klar, macht doch spaß !!! Ich schau bei dir ab...bin aber bei weitem ned so gut wie du...aber ned weitersagen...bitte! Wer hier keine Ahnung hat iss klar...denk mal an deine Gabel (2 mm Spiel), oder die falsche Kette...usw "Achtung Anfänger" :lol: Fass dich...
  5. P

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

Sag mal, raffst du das nicht oder was? Ich hab hier nie Jemand das Bike empfohlen!!!!!!!!!!!!!!!!! Hör jetzt auf so nen Sch... zu labern und setzt dich lieber auf dein Bike wenn du dich abreagieren willst. Hast nix zu tun als hier auf einem rumzuhacken? Keiner hat versucht oder...
  6. P

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

Hmmm...mag sein das es ein Fehler war und ned so der Knaller im nachhinein...geb ich hier offen zu !!! Noch nie nen fehler gemacht??? Ich denke das man bei 72 € ned von nem großen fehler reden kann und man jetzt ned so trauf rumreiten muss! Was heißt "laber kein Müll" ...
  7. P

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

Trabbi? Mit dessen leistung wäre ich wohl total überfordert :p Nee...aber mit nem knüppelhart, flach wie´n Brett Sportwagen fährt es sich vielleicht auch ned so dolle, im vergleich zu nem gemütlichen "Volksauto" Iss doch klar das man mit nem 18 Kilo Rad etwas satter auf der Straße fährt...
  8. P

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

Freunlich wie immer :-)
  9. P

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

Hey Teufel... Merkst du nicht , das du hier Jedem mit deiner Ausdrucksweise auf den Sack gehst...hat dich deine Mama als Kind ned lieb gehabt? Wäre echt ein feiner zug von dir, die Leute hier ned immer so Persöhnlich anzugreifen! Was mein Beitrag mit dem "Bäckerfully" berifft... Das...
  10. P

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

Hallo Ja, zum Bäcker fahren ist es Ok. !!! http://www.segaint.de/ebay/html/pics/fahrrad/umit2007/rideon_blge.jpg Das ist das Rad, nur das Gelbe ist bei uns Schwarz. Natürlich ist das kein SpitzenBike...meine Frau ist total zufrieden damit...das ist doch das wichtigste :-)...
  11. P

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

Hallo Ich würd auf keinen Fall das Hai nehmen. Habe seit 14 Tagen das Hai Bike Byte, das Einstiegsmodell von Hai...und werd es jetzt wieder abschieben. Ich weiß...300 Euro, was soll man erwarten !!! Mehr, als das was ich bekommen habe : Die Felgen haben einen hohen Seitenschlag von Anfang...
Zurück