Aktueller Inhalt von powjoke

  1. P

    Santa Cruz Megatower

    Würde mal eher auf Spannung in der Farbe tippen oder so
  2. P

    Santa Cruz Megatower im Test: Der Chef im Enduro-Ring?

    Du scheinst noch nie ein Carbon Rad besessen zu haben .... Also wo mein Rad schon überall rein, runter, rauf gefallen ist und geschadet hats ihm nie...
  3. P

    Santa Cruz Megatower

    Fahre das Rad in 176cm in L und mit 40er Vorbau und zu groß isses sicher net :)
  4. P

    RockShox Lyrik 2021 im ersten Test: Luftfederupdate fürs neue Jahr

    Dann ist die Lyrik optimal. Einfach mehr Luft und gut is...
  5. P

    Santa Cruz Megatower

    Mal versucht die Lufteinheit auszubauen und zu schauen, wie viel Fett in der Negativkammer hängt? Gibt da so einige Fälle, wo das helfen soll...
  6. P

    SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

    Hält dann der Dämpfer ähnlich lange wie bei der normalen GX und man kann das SW nach einem Monat weg schmeißen?!
  7. P

    MTB-Hosen-Vergleichstest 2021: Fox Ranger Pants

    @_Kuschi_ Da du die Hose ja bereits hast, wie warm/kalt ist denn die Hose? Kann man damit auch mal im Frühjahr/Sommer fahren oder schwitzt man sich da zu tode? Ich habe bisher die POC Rythm und die ist mir definitv selbst im winter bei unter 10 grad zu warm...
  8. P

    Shimano XT M8100 12-fach-Antrieb im Test: Die neue Preis-Leistungs-Referenz?

    Schaltsprünge sind minimal anders funktioniert aber trotzdem, nicht zu 100% perfekt wie sortenrein, aber was solls :) Fahre XT SW/Shifter mit SRAM Kassette/Kurbel/Kette, da bei meinem GX SW der Dämpfer nach nem Monat in den Fritten war.
  9. P

    Neue DT Swiss 1700 Spline-Laufräder: What Would You Build?

    Der EX1501 war doch nie unwesentlich teurer als der Newmen?
  10. P

    Neue DT Swiss 1700 Spline-Laufräder: What Would You Build?

    Wurd der EX1501 eigentlich dann mit den neuen Carbon LRS und dem hier beerdigt? Schade...
  11. P

    Sram Clutch 3 einstellen?

    Sollte funktionieren, besser aber vermutlich mit SLX Shifter. Bin auch auf XT Schaltwer/Shifter umgestiegen und habe den Rest von SRAM. Nach ein bisschen Einstellgefummel und einer kleinen Einlaufphase funktioniert das ganze tadellos und ist leise.
  12. P

    Mehrwertsteuersenkung: YT Industries gibt Ersparnis an MTB-Community weiter

    Aus buchhalterischer Sicht ein feiner Zug. Schön die Unternehmenssteuerlast durch Spenden senken und sich als Wohltäter verkaufen :D
  13. P

    Vittoria Mazza: Neuer Allround-Enduro-Reifen aus Italien

    Unterschiedliche Farboptionen bei den Größen ist ja mal richtig doof...
Oben