Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja schätze da liegt das Problem. Auf Paypal steht zwischenzeitlich immer der normale Betrag. Habe auf vorlasse bestellt.
Der Shop wirkt im Bestellprozess echt als hätte man diesen vor 15 Jahren programmiert - naja. Dennoch Bestpreis für das was ich suchte.
danke für den Gutschein
Bin mal gespannt was bei meinem neuen Hobel von Fahrrad von der britischen Schmiede Cairn passieren wird. Liefertermin ist Mitte Februar.
Auf deren Homepage gibt es bisher keine einzige Anmerkung bzgl Brexit und EU Lieferungen (außer versandkostenfrei). Ich traue mich aber nicht nachzufragen...
2021 wird es keine Fakeshops mit verlockenden Fake-Preisen mehr geben. Die Kriminalität ist immer am Zahn der Zeit.
2021 kommen Shops mit "zu gut um wahr zu sein"-Lieferzeiten und Produktverfügbarkeiten :D :D
Habe am Wochenende eine große Kleinteile-Bestellung bei Bike24 aufgegeben und es war letzten Endes deutlich günstiger als BMO mit 10% Gutschein. Versand ging die letzten Male auch immer sehr schnell bei beiden.
lol, dein Ernst?
Luft-Cargo ist so nachgefragt wie nie und natürlich auch ein viiielfaches teurer. Was glaubst du was die Airlines den lieben langen Tag zur Zeit so treiben? :D
Habe auch vor kurzen die analoge Lezyne gekauft (BMO 104€ mit Gutschein) und bin bisher sehr zufrieden. Wirkt sehr hochwertig und der Holzgriff ist ein Highlight.