Aktueller Inhalt von Powtin

  1. Powtin

    Winnebachjoch

    Hi, schon bissl länger her aber wurde die tour gemacht? Bin auch grad am überlegen und suchen welche übergänge ins Ötztal sinnvoll sind aus Osten kommend.
  2. Powtin

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Letztes Wochenende nochmal das Wetter genutzt, wer weiß vllt wirds ja dieses Wochenende nicht ganz so schlecht wie vorhergesagt
  3. Powtin

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Immer wieder im Kopf gehabt beim vorbeifahren am Brenner, nun endlich mal abgehakt. Die Antennen sind bestimmt jedem schon aufgefallen beim durchfahren.
  4. Powtin

    No Trails Like Home: David Schultheiß' Premiere hinter der Videokamera

    Stimme dir hier komplett zu! Ab wann darf man eigentlich von einer Firma Produkte bekommen die auf Fotos und Videos zu sehen sind? Ist das erst ok wenn man davon leben kann? Muss ich mir jetzt bei allen Produkten die ich mir kaufe die Namen abkleben und es dürfen nur noch Markennamen erkennbar...
  5. Powtin

    Alpines Enduroparadies: Ein Wochenende rund ums Stilfser Joch

    Hast PN bekommen ;)
  6. Powtin

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Da genaue Ortsangaben hier ja nicht so gerne gesehen sind, schick mir doch eine pn - Dann gebe ich gerne den genauen Trail raus :)
  7. Powtin

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Kurz vor dem ersten richtigen Schneefall noch fix in Davos gewesen... es kommen noch mehr Bilder ;)
  8. Powtin

    Zeigt her eure Alutech ICB2.0

    Hi Leute, vllt finde ich ja hier einen würdigen Nachfolger für mein ICB. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1063249-alutech-preisupdate-custom-icb-2-0-gr-s-blau
  9. Powtin

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Endlich mal wieder bisschen höher raus wenn auch nur knapp über die 1500m.
  10. Powtin

    AlpineBiking macht Winterurlaub: Spotcheck Marseille – Flucht ins Enduro-Paradies

    Servus @525Rainer wir haben in den meisten Fällen einfach den Stage 12/18l an.
  11. Powtin

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Hier noch ein paar bewegte Bilder dazu.
  12. Powtin

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Impression aus Marseille im Januar! Staubtrockene Trails und T-Shirt Wetter.
  13. Powtin

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Letzte Woche in der Toskana - sehr zu empfehlen im Herbst!
Zurück
Oben Unten