Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber da kommt noch Versand dazu, 837$ inklusive zollfreier Versand.
Die Kosten für die Lackierung einfarbig beträgt 106$.
Hier ist noch ein Video von dem Hobel von der Eurobike
Die Ähnlichkeit ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. Die Sitzstreben sind etwas anders geschwungen, außerdem besitzt es ein UDH und Befestigungsaufnahmen an der Gabel. Qualitativ spielt es in einer ganz anderen Liga als diese Pinarello Kopien von Airwolf. Ich habe vom selben Hersteller...
Die ist aber mechanisch, die 105 Di2 bekommt man im Moment bei Ali für 663 ohne Kurbel + noch Steuer so um die 30-50€ je nachdem was der Versender für ein wert aufs Paket schreibt.
Das ist ein Design Fehler des einschalt Knopf der hängt manchmal fest.Hat mit der Usb Abdeckung zu tun.
Abhilfe würde da nur schaffen wenn die die Usb klappe überarbeiten würden.
Ich hab mein K3 verkauft, eigentlich ein tolles gerät aber ich habe die Hoffnung aufgegeben das die jemals das SDK...
Mir ist mal bei einem 830 damals die Ali Computer Halterung während der fahrt gebrochen ich hatte aber ne Schutzhülle und Schutzfolie drauf dem 830 ist nix passier nicht ein Kratzer.
Seit dem sichere grundsätzlich immer meine Geräte mit der Schlaufe am Lenker, hat auch den Vorteil auf dem weg...
Das reicht auch wenn du denen das gpx file übermittelst.
Sollte das nochmal passieren werde ich das denen melden.
Auf der Karte kann man das schön erkennen wie der Track abdriftet
Der GPS fix soll wohl langsamer beim K3 im vergleich zum K2 sein.
Hab da nie so darauf geachtet.
Das habe ich im Support Forum gefunden:
https://support.hammerhead.io/hc/en-us/community/posts/26646340219547
Hab ich heute bei mir auch gehabt, hab sonst nie vorher dieses Problem gehabt.
Gerät ein aus schaltet hat nichts gebracht, nach ner weile wars dann aber wieder ok.