Aktueller Inhalt von Pozo

  1. P

    MTB-News User Award 2024: Antrieb, Reifen und Innovativste Marke des Jahres

    Ist ein DTSwiss 1700 LRS und der Minion ist tatsächlich der erste Reifen der rumzickt
  2. P

    MTB-News User Award 2024: Antrieb, Reifen und Innovativste Marke des Jahres

    MAXXIS, grrrr , heute gab es neue Reifen für 3 Bikes. Assegai 5 min und sogar ohne Milch dicht. Minion egal ob Pumpe oder Booster keine Chance. Nachdem ich 2 Mäntel durchgebissen habe bin ich dann zur Tanke..
  3. P

    ODLO X-Alp MTB-Kollektion – Vorgestellt!: Frische MTB-Bekleidung aus der Schweiz

    UV Schutz fände ich noch interessant . Ansonsten solide wie von Odlo gewohnt mit gutem P/L Verhältnis
  4. P

    Pivot Mach 4 SL 2023 XC-Bike: Leichtgewicht mit Geometrie-Update

    Hammer, der Motor ist echt nicht mehr zu erkennen...Der Kurs dafür absolut im Rahmen
  5. P

    Sea Otter Classic 2023: Evoc Rucksack-Neuheiten 2024

    Sehr schön, Ich hatte auch schon den Ersatz der Crashpads bemühen müssen. 2 Mails mit Foto und 1 Woche später den neuen Pad im Briefkasten gehabt. Das ist Mehrwert der auch gerne mal ein paar Euro mehr wert sein sollte, zumindest mir :-)
  6. P

    Hacker-Angriff auf Jobrad: Kundendaten wurden erbeutet

    ogottogott jetzt werden die geleasten Ebikes in den Kamikaze Modus umprogrammiert. Die ersten Prototypen habe ich gestern schon im Wald gesichtet
  7. P

    Santa Cruz V10-Entwicklung – Episode 2: „Ja, das neue Bike ist viel, viel schneller!“

    Nachdem die Bikes jedes Jahr schneller werden freue ich mich schon auf den Tag, wo sie schon durchs Ziel sind, bevor sie losgefahren sind..
  8. P

    Feedback Sports Pro Mechanic: Nachfolger des Pro Elite vorgestellt

    Underground Hack von PB. 1 Arm hält das Rad der andere Arm schraubt
  9. P

    Adidas Five Ten Trailcross Gore-Tex: Neuer MTB-Schuh für nasse Bedingungen

    wer mal einen vollkomen objektiven Bericht über 5/10 sucht..., sorry Ironietag vergessen, dachte das ist klar beim schauen :-)
  10. P

    „Take Claudio to the Limit“ – Morgane Such vs. Claudio Caluori: All for the Fame

    Und ich dachte schlimmer als "Seitenbacher..."geht nicht...
  11. P

    Die Gehrig-Twins auf dem Weg nach Florenz: Gravel-Abenteuer mit Papi, dem Silberfuchs

    LM als einer der Premium Hersteller von Espressomaschinen passt doch hervorragend ins Gesamtbild. eine GS3 für unterwegs wär doch mal was…
  12. P

    Zum Positionspapier des BUND Baden-Württemberg: Mehr legale MTB-Trails gefordert

    Halb so wild. Mit dem BUND kann man ja reden. Einfach, wie bei den Windrädern, ein BUND zertifiziertes Label am Trailhead mit einer kleinen Unterstützung zum Erhalt des administrativen Deckungsbeitrages und das läuft.
  13. P

    Darkfest 2021: Die Riesensprünge in Südafrika sind zurück

    Bei den Step-ups denke ich spontan an Klettergurt und Seil und nicht ans radeln . Hammer..
  14. P

    Was bringt YT 2021?

    ein Schnäppchen.. :oops:
Zurück
Oben Unten