Aktueller Inhalt von pp_luca

1. pp_luca

Stan's NoTubes MK3

Grüße, an meinem ZTR Flow MK3 Hinterrad ist sind die Lager beschädigt. (Das Hinterrad liegt instabil in der Schwinge, hat also zu viel Spiel) Kann mir da jemand sagen um welche Lager es sich handelt und wo ich die am besten schnell her bekomme? :) Bike ist ein Propain Spindrift MY2019. MfG Luca :)
  2. pp_luca

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich habe mal eine Frage an alle Spindrift Eigentümer, ich möchte dafür nicht extra einen neuen Thread machen. Deswegen frage ich hier :D Weiß jemand von euch ob das Schaltaufe aus Aluminium oder aus Titan ist? Oder was ganz anderes?! :o @Propain-Bikes Den letzten Bikepark Besuche hat meine...
  3. pp_luca

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Damit du es noch weiter liebst, mach bitte Schutzfolie dran! Der Lack ist sehr, sehr Steinschlaganfällig!
  4. pp_luca

Den hier habe ich (https://bit.ly/2z72zbr). Bei mir war es aber ein Kampf das Ding in die Sattelstütze rein zubekommen ohne das der Tracker sich locker vibriert. Nur als Vorwarnung :)
  5. pp_luca

Also mein neues Spindrift wurde schon einmal fast geklaut... Aber dank diesem Schätzchen hier (https://bit.ly/2Z2YuzQ) habe ich es noch rechtzeitig mitbekommen. Das ist so laut, das hört man auch in der 6. Hochhaus Etage im tiefsten Schlaf. Zusätlich habe ich noch unter der Sattelstütze einen...
  6. pp_luca

Kaufberatung: POC VPD System Torso

Also nach langem grübbeln und recherchieren habe ich mich für den POC VPD Air+ Tee Protektor entschieden. Nahc nichtmal einem Tag warten kam er auch schon an :D Heute früh also gleich ausgepackt und ne kleine Runde gefahren. Ich habe echt nicht gemerkt das ich den getragen habe xD So einen...
  7. pp_luca

Okay. Vielen Dank :D
  8. pp_luca

Genau, bei meinem Spindrift war es auch ein Kampf die Nummer ordentlich abzulesen. Das ist echt nicht so gut gemacht. Aber bisher ist alles top mit dem Propain! :D
  9. pp_luca

Hier mal mein Sendungsverlauf :) Weniger als 2 Tage in Günzburg, also sollte es bei dir noch rechtzeitig ankommen ;)
  10. pp_luca

Ja genau. Ist in Sachsen aber eher in Richtung Zwickau :D
  11. pp_luca

Normalerweise sollte Propain den Rahmen schneller als ein ganzes Bike bauen können :D Das warten lohnt sich! Ich muss sagen, das Spindrift fährt sich besser als ein Swoop. Ich hatte selber mal eins und das hat sich meiner Meinung nach grottig gefahren.
  12. pp_luca

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Mein neues Baby :D Noch ist´s so neu :(
  13. pp_luca

Moin Community! Ich möchte mir gerne noch bevor den anstehenden Bikepark Besuchen eine Protektorenweste kaufen. Nach langem suchen habe ich dann endlich eine gefunden die mir ziemlich gut gefällt. Jedoch bringt es nix wenn sie nur gut aussieht und nix bringt :/ Im Internet findet man auch...
  14. pp_luca

Soo! Guten Morgen. Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu :P Ich habe mein Bike am 13. Mai 2019 bestellt. Am nächsten Tag kam dann sofort eine Auftragsbestätigung. Mein vorraussichtliches Produktionsdatum war die Woche zum 19. Juni 2019. Nach lang ersehnten warten kam dann am 18. Juni die...
Zurück