Aktueller Inhalt von ppedro

  1. P

    Propain Naben

    Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für shimano freilauf für diese naben? Am Besten wäre mit Link oder genauer Bezeichnung. Vielen Dank, Peter
  2. P

    Routenenpfehlung LD - Hochspeyer

    Hallo Ortskundige, Pfälzer und sonstige Radfahrer und Reisende im Pfälzer Wald. Kann mir jemand von euch ne in etwa brauchbare Route zwischen Landau und Hochspeyer nennen?? Möglichst viel schmales abwärts ist ja klar, ne... Gerne genommen sind auch besonders schöne Etappen, lohnenswerte...
  3. P

    Trailtour im Klingbachtal am So, 17.04.2011

    Hallo, war ne schöne Tour, danke für die Planung! @ Frank: ...wenns weiter nichts ist, trotzdem gute Besserung!! (auch gebrochene Rippen und Prellungen wollen heilen). Gruß Peter
  4. P

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo, danke für die prompte Einschätzung des Trek, natürlich kann man es für das Geld auch behalten, ist halt nur etwas klein für mich, wird nicht benutzt und bis der Nachwuchs draufpasst dauert es auch noch... und ob der es dann so cool findet wie ich??? Hmm, wahrscheinlich sollte ich den...
  5. P

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo Allerseits. Ich habe hier ein Trek 950 ca. BJ 94, mit LX Ausstattung, insgesamt ganz gut erhalten und wenig gefahren, aber doch Gebrauchsspuren. Weitere Bilder in meinem Album. Was kann ich für das Rad komplett, bzw. Rahmen etc. wohl noch bekommen?? Gruß und schon jetzt vielen Dank! Peter
Zurück
Oben Unten