Aktueller Inhalt von ppm58

1. P

Biken im Gäu/Schönbuch

Ich wollte mich für die Fehler doch entschuldigen. Ohne es wohl zu wissen, hat der letzte Schreiber genau ins Schwarze getroffen: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und ich dachte, es heisst "das Tacho", deswegen "ein" anstatt "einen" und "es" anstatt "ihn". Und ich komme sogar aus...
  2. P

Tacho im Schönbuch verloren

Hallo, ich habe heute ein Sigma-Sport-Tacho auf den Wegen am Südrand des Schonbuchs (HW5) zwischen Entringen und Herrenberg verloren. Das war vermutlich an einer engen, heute matschigen Stelle, bergrauf Richtung Herrenberg. Sollte es jemand finden, freue ich mich natürlich uber eine...
  3. P

Biken im Gäu/Schönbuch

Hallo, ich habe heute ein Sigma-Sport-Tacho auf den Wegen am Südrand des Schonbuchs (HW5) zwischen Entringen und Herrenberg verloren. Das war vermutlich an einer engen, heute matschigen Stelle, bergrauf Richtung Herrenberg. Sollte es jemand finden, freue ich mich natürlich uber eine...
  4. P

STRECKENSUCHE Filderstadt nach Bruchsal

Mit dem Rennrad fahre ich meistens so: Vaihingen (am Freibad vorbei), dann Gründgenstraße. Oben links über die A81 und nach der Brücke sofort rechts an der A81 / A8 entlang (Wenn die Baustelle noch da ist, ist die Umleitung ausgeschildert und bringt ein paar Trainingshöhenmeter dazu). An den...
  5. P

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

Bin auch dabei
  6. P

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Bin auch dabei, man wird nicht jünger. Mehrstärkengläser wären das Optimum
Zurück