• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ppriebusch

1. ppriebusch

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute endlich mal wieder eine große Runde spielen gewesen :).
  2. ppriebusch

Umstieg von 26 auf 29: Jamis Dakota 29er

Oh, Oh, die 160er Scheiben mit 105KG. Damit hätte ich Probleme. Ich habe die erste 160er hintern mit ~95 KG nach nur 800 km runter. Okay, wir habe Berge hier im Süden, aber da war ich mit dem Bike bei dem Sauwetter noch gar nicht.
  3. ppriebusch

29er Galerie

So Meister, jetzt geh mal bitte zu Deinen anderen Emails - lese meine - und mach mir dann ein Angebot :D.
  4. ppriebusch

29er Galerie

Okay, wo kann ich das kaufen?
  5. ppriebusch

29er Händler in München?

Sorry, aber (Guter Laden) und Bikemaxx wiedersprechen sich. Die Gespäche die ich da schon mit Verkäufern geführt habe...
  6. ppriebusch

ISARTRAILS mit 29ern? WE-TOUR? WANN?

Grundsätzlich bin ich dabei, wenn’s nicht wieder mit irgendwelchen Geschäftsterminen kollidiert. Terminvorschlag 8. Mai?
  7. ppriebusch

29er SAISON-OPENING-TOUR mit CLASSIC-BIKES und FULLIES

Tja, und ich muss nun die Tage in Wien arbeiten... Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
  8. ppriebusch

Laden mit 29ern in Berlin

Yep, und mein AIR 9 in L ist auch fertig. Ich wohne 25 KM südlich von München. Bilder folgen noch.
  9. ppriebusch

29er SAISON-OPENING-TOUR mit CLASSIC-BIKES und FULLIES

Isartrails :daumen:
  10. ppriebusch

Ist jemand mit dem Niner Air9 in L unterwegs?

Unterwegs noch nicht, ist noch im Aufbau und zu 75% fertig.
  11. ppriebusch

Eine Umfrage zu meinem neuen Bike

Hi, Niner möchte an der Gabel nur 160er Scheiben sehen. Ein dezenter Aufkleber innen an der Gabel weist darauf hin. Handbuch sagt das gleiche.
  12. ppriebusch

29er Videos

Ich mag das hier: Big Wheels on Vimeo
  13. ppriebusch

Rahmen/Gabel für 29er Starrbike?

> Sehe ich das recht: in Deutschland gibts keinen Händler, wo es 29er Rahmen gibt? Bike24.net hatte den Mamasita in L kurzfristig im Angebot. Das wäre meine erste Wahl gewesen. Anfragen in D, EU, ... bis hin zum Hersteller hatten keinen Erfolg. Danach war die Alternative Niner. > Frage zur...
  14. ppriebusch

Rahmen/Gabel für 29er Starrbike?

Hallo, was heisst günstig? Ich habe mir den Niner Air 9 gekauft (Singlespeed.nl hat ihn aber nicht mehr im Angebot). 600 - 700€ kostet der halt schon.
  15. ppriebusch

29er Rahmen für 2,4er Reifen. Was gibts da?

Gibt es mittlerweile genügend auf eB... http://cgi.ebay.de/SCHWALBE-Reifen-Racing-Ralph-29-2-40-62-622-640g_W0QQitemZ350272984667QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item518de5965b...
Zurück