Aktueller Inhalt von PR-Music

  1. PR-Music

    Bulls Wild Edge – Vorgestellt!: Cape Epic-Rennmaschine zum fairen Preis

    Sieh bissel aus wie das Commencal META AM v4 von 2015 und V4.2 sowie ähnlich wie das Orbea Rise. Einfach die schönste Art den Dämpfer unter zukriegen.
  2. PR-Music

    Ekano

    Kleines Update nach letzer Tour: immer noch Akano 1 E8000 mit ca. 2900km Akkurestkap. 84% 90% im Eco bei 20Nm 5% im Trail bei nur 25Nm (wenn mal es doch steiler wird) 5% im Boost bei nur 30Nm (wenn es noch steiler wird, entspricht normalem Eco) vorne Magic Mary 2.6 Supertrail Addix Soft 1,6bar...
  3. PR-Music

    Ekano

    STRIVE gibt's halt noch nicht gebraucht für 2500 in der Bucht ;-) und Jobrad ist bei mir nicht möglich. Mann kann aber unterm Meli gut parken (oder man wohnt da) sollte man den Akku wechseln müssen ;-) Für 10 mal Fuchstrail reicht der Akku allemal. Ich für mich muss sagen, dass nach 1300hm...
  4. PR-Music

    Ekano

    Da hatte ich danach noch ganze 10 Prozent übrig Restakku. Ich muss aber sagen, ich bin schon dafür, dass ich nun Ebike fahre, immer noch ganz schön aus der Puste. ;-)
  5. PR-Music

    Ekano

  6. PR-Music

    Ekano

    Siehe oben. Originalbereifung Eddy Current 2.6 mit Super Gravity Addix soft. Ich trette immer so gut es geht im kleinsten Gang hoch, vermeide steile Anstiege, lieber länger dafür flacher, Trittfrequenz immer mindestens 80. Sobald es einigermaßen flach wird schalte ich es aus. Bergab immer aus...
  7. PR-Music

    Ekano

  8. PR-Music

    Ekano

    Hi. Ich habe mir ein gebrauchtes Ekano 1 von 2020 zugelegt. Bin sehr zufrieden, ist mein erstes EBike. Fahre sonst ein Commencal Meta AM V4 von 2016. Im Eco und org. Bereifung Eddy Current komme ich gute 1300hm hoch bei 105kg Fahrergewicht (Akkukapazität 85% nach nur 150 Ladezyklen?). Leider...
  9. PR-Music

    Meta AM V4 -alle Infos

    Hi, gibt es einen Stahlfederdämpfer für das AM V4 der ohne Modifizierung reinpasst? Gruß Paul
  10. PR-Music

    Flowtrail Feldberg

    Wie sollen sie denn aussehen, wenn sie regelmäßig gepflegt werden?
  11. PR-Music

    Flowtrail Feldberg

    Oh man. Habt ihr echt nichts anderes zu beklagen?
  12. PR-Music

    Rheeder, Lacondeguy, Nell – Die Top 3-Runs aus dem Finale

    1. Lacondeguy 2. Ethan Nell 3. Godziek in my opinion ;-)
  13. PR-Music

    Formula NEOPOS Austausch-Thread

    Hi. Konnte bitte jemand mir den Link mitteilen wo ich die Top Cap Nuss für die Formula herbekomme? Danke
Zurück
Oben Unten