Aktueller Inhalt von pr-st

1. P

Biketour im Bereich Meersburg am Bodensee?

Hallo Klaus, hoffentlich hält das Wetter weiterhin so auch in den nächsten 2 Wochen, wenn Du an den Bodensee kommst. Direkt ab Meersburg geht es eher flach zu, aber durchaus reizvolle Trails (vom Sportplatz Ri. Uhldingen und Daisendorf). Etwas hügeliger wird es dann um Heiligenberg, Gehrenberg...
  2. P

GPS Tracks für Meran und Umgebung gesucht !

Hi Terja, versuchs doch mal unter http://www.gps-tour.info/ oder noch spezieller schon nach Meran und Umgebung gesucht...
  3. P

Steife Gabel für 95kg Fahrer

...genau, Carnifex. Das war mir nach Absenden meines Beitags auch bewußt geworden. Danke dennoch für die Richtigstellung.
  4. P

Vielen Dank für Eure gewichtigen Rückmeldungen. Da sind ganz neue Alternativen dabei, die ich noch gar nicht erwogen habe. Die Minute 2 z.B. oder die Maguras. Die Black hab ich selbst mal probiert und finde die nicht steif genug. Alle anderen habe ich noch nicht bewegt. Aber preislich ist bis...
  5. P

Nach 1 1/2 Jahren Flatterabfahrten :mad: mit ner 100er Skareb (in nem Centurion Backfire LRS) muss ich nun doch was machen. Für mich als Schwergewicht von 95 kg brauche ich da eine steifere Gabel, die auch nicht vor jeder Wurzel in die Knie geht und in technisch anspruchsvollem Gelände...
  6. P

Wer sagt mir schöne Touren um Wiesbaden, Bad Schwalbach

Vielen Dank für Eure Antworten, am Sonntag geht´s los nach WI. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, damit ich die eine oder andere Runde fahren kann. Die Links zu den Touren sind sehr hilfreich gewesen.Besonderen Dank nochmal an Ripman und Mr. Hide. pr-st :)
  7. P

Wer sagt mir schöne Touren um Wiesbaden, Bad Schwalbach

Hi, in ca. zwei Wochen werde ich einige Tage in Wiesbaden und Bad Schwalbach bei Freunden verbringen und natürlich mein Bike mitnehmen. Leider ist mir das Gebiet ganz unbekannt. Ein paar Tipps für XC-Touren (gerne mit einigen Höhenmetern) und ein paar schöne Trails wären mir herzlich...
  8. P

Immenstaader sucht Mitbiker !!

Hallo Hubert45, eine nette Einladung :cool: , die Du da ins Forum gestellt hast. Ich wohne in Kluftern und fahre auch gerne am Feierabend (ab 18:30) und am Wochenende meine Runden (ca. 2 Std.), mal mit MTB, mal mit dem Rennrad. Am liebsten fahre ich auch auf "fahrbaren" Wegen so wie Du...
Zurück