Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ...... hab's mir gestern in "M" geholt. Dann mal die Tag auf den großen Feldberg fahren. Die mussten gestern noch die Feder tauschen ..... aber jetzt passt des.
Danke schon mal .... aber ich denke das ich mich morgen mal auf das Teil druff setze und wenn´s passt wirds mitgenommen. Hab jetzt meinen Cousin gefragt unn der meinte auch das des Operator ein gutes Bike wäre .... der fährt auch ein Kona.
Gude zusammen,
will mir ein DH Bike kaufen (vorher Scott Voltage FR30). Bin jetzt auf den Kona Operator kleben geblieben ......kann ´man sich das so kaufen ?
http://www.hibike.de/shop/product/pd4533d9a585f43e967875b09c3d19aa5/s/Kona-Operator-DH-Komplettbike-brushed-gold-Mod-2012.html
Bin...
Gude Chris,
geht da nix mehr am Feldberg? Wollte diesen Sommer ma öffters dort hoch ... kenn mich da aber net wirklich aus bzgl trails usw.
Gruß Patrick
die zeil unn de römer kommen immer zum schluss. an der UNI geht auch einiges und am main kannste an den wasserschutzmauern schöne wallride´s machen, wenn die inlineskater net doof im weg stehen (oder fahren) ...... also passt schon.
könne mer mache ... ich hab dieses jahr pause mit neuen...
ei ja ..... wehrheim is ja net so weit.
ne bekannte unn ein arbeitskolege wohnen auch da (oder haben dort gewohnt).
von 2 weiss ich das sie en voltage fahren.
im sommer hack ich abends auch mal durch die stadt is auch ganz lustig .... is aber nix im vergleich zu nem scheene Wald !