Aktueller Inhalt von prachtassel

1. P

Rahmen noch schweißbar?

Hallo!Hast ja Recht wo isser denn??????Das Bild is nix!!Er hatte eins,da baumelte der Hinterbau mit FETTER Bruchstelle,also hast nix anne Klüsen!!!:::daumen:
  2. P

Irgendwas knackt :-((

Oh Oh..Habe das N nicht gefunden... sorry!!
  3. P

Hallo!!!Mein Pinn im Kopp ist weg!!!!!!Habe alles gemacht,Tretlager gereinigt,Pedalen neu gedengelt,KACKEN,und RASSELN immer noch da!Habe dann meiner Rohloff einen vorzeitigen Ölwechsel gegönnt....es war nur noch ca.15ml Öl inne Nabe!Bei neuer Füllung(25ml) und bei der nächsten fahrt zur Arbeit...
  4. P

Rahmen noch schweißbar?

Hallo!Schweißen ist möglich,nach dem WIGverfahren-Wolfram inert Gas schweißen.Ich bin selbst WIG schweißer.Die Bruchstelle wieder in Form biegen schön sauber machen(entfetten) Lack runter (metallisch sauber)und eine schöne Naht drüberlegen...Höhrt sich einfach an,muss aber fachgerecht...
  5. P

Hallo!Ich denke das selbe Problem zu haben,nur hab ich noch im 14.Gang so bei 45kmhein leichtes Rasseln inne Schaltung wat dat???Ich krieg noch en Pinn im Kopp-Knacken...Rasseln, werd erst mal Lager u.Pedale Zerlegen dann mal weiter höhren... Bis denne!!!
  6. P

Hallo!Bin neu hier

Mein Name ist Günter,46Jahre und fahre und fahre....
Zurück