Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo, da gab es ja ganz schön viel nachzuholen! In der Gluthitze vor rund zwei Wochen bin ich nicht zum Lesen gekommen , sondern mal wieder selber geradelt, wenn auch „nur“ mit dem Gravelbike von Lyon ins Perigord, aber als Anreise zum Familienurlaub besser als das Auto. In den Abruzzen war ich...
Bei solchen traumhaften Übernachtungsmöglichkeiten fürchte ich immer, dass die Sucharme der KI die Infos in die Fänge assiger Vandalen schaufelt. Andererseits ist die Hütte wahrscheinlich zu abgelegen, als dass man sich Sorgen darum machen müsste.
Traumhaft schöner Spot zum Übernachten! Bei Gewitterwarnung würden mir die vier Meter zur Abbruchkante nicht reichen. Wahrscheinlich kommt solche Gelassenheit erst mit vierstelligen Camperfahrungen.
Sehr schön das alles in Griechenland. Wenn’s hier nicht auch strahlende Novembersonne über dem Nebelmeer gäbe, wäre ich noch neidischer. Danke für die super Bilder und Eindrücke!
Harter Sport! Wenn Umdrehen keine brauchbare Option mehr ist, muss man halt irgendwie durch. Mit einigem Abstand werden solche Tage wahrscheinlich eher zu Kamingeschichten als reibungsloses Trailsonnenglück. Das Futter habt ihr euch jedenfalls verdient.
Ein bisschen mehr Feedback hätte ich sicher auch bieten können. Ich bin jedesmal dankbar für die Kombi aus top Bildern und Texten, die so ganz frei sind vom angesagten PR-Sound. Beim nächsten Mal schreibe ich allen möglichen Quatsch, der mir einfällt.