Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte über den Sommer leider Batterien in meiner Funzel gelassen, die nun ausgelaufen und unhübsche Säurereste hinterlassen haben.
Wie entferne ich Die am besten?
Alles Metallische ausbauen und abschmirgeln, aber dann was, dann oxidiert das Ganze ja ziemlich schnell. Irgendwie müsste man die...
Hmmm, war vielleicht ein fehlendes Office Update schuld, jedenfalls dass aktualisiert.
So , dann beim Spybot installieren kam nochmal folgendes :
und dann hatte ich noch einmal mit AdAware gescannt und gecleaned und ein paar Sachen mit HijackThis rausgekickt .
Allerdings konnten...
Was iss denn der momentane Kilo-Preis für Kupfer ?? :lol: :cool: :heul:
Bzw. Wieviel Meter sind denn auf so einer SPule drauf, da ist so ein ganz feiner Draht zur Mitte hin.
Ich brauch "nun" ein Gerät an dem ich das anschliessen kann um die Spannung konstant auf min 5000 Volt zu halten ...
Hier nochmal gekennzeichnet:
@ Jurgenh
Wenn du ein Multimeter hast, kannst du mal die Sekundärwicklung des Trafos messen: Lampen aus den Fassungen nehmen, und an einem Lampenanschluss mit dem kleinsten Ohm-Bereich messen: es müssten, wenn die WIcklung noch ok ist, lediglich ein...
Hey Jörky,
Stimmt nach genauerem betrachten fand ich doch was , Son Temperaturfühl-Ding :
Hmm, kann mann das so einfach austauschen ?
Und falls ja, wo krieg ich sowas her (Um die Ecke, will nix bestellen)?
Als erstes müsste ja die " Verpackung " von der Spule runter und dann sitzt...
Ich hatte leider irgendwann anstatt eines 20 Watt Reflektors ein mit 50 Watt eingebaut und seitdem funktioniert das nicht mehr, auch nicht mit 20 W.
Das Ganze hängt bei mir noch unter der Decke , aber bald wirds wohl irrrsinnigerweiser ein Bike schmücken , da es Nachts doch recht dunkel wird...
Kann ma wer DIe Tracklist/Musikstückauflistung vom WeThePeople etc. Vid posten oder mir mailen ?
Thx
PS: Schon gesucht hier und dort aber leidewr nix gefunden....
Clever aber nicht unlösbar ;-) :lol: :lol: :lol:
DU musst die Unterlegscheibchen, siehe Bild 3, jeweils innerhalb und ausserhalb der AUfnahme verteilen...
Dann passts :daumen: