Aktueller Inhalt von prams

1. P

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Hallo zusammen! Ich hab mir vor kurzem ein minimal gebrauchtes Canyon Grizl mit Ekar Gruppe zugelegt. Letztes Wochenende hab ich das Rad mit ausgebautem Vorderrad 2 Tage seitlich im Auto liegen gehabt. Bei der nächsten Verwendung war der Druckpunkt der Vorderbremse deutlich schlechter und der...
  2. P

Specialized SX TRAIL

Ich suche auch gerade neue Reifen für mein SX und werde mir jetzt sofern es nicht zu teuer wird folgende Combo zulegen: F: Schwalbe Muddy Mary Freeride 2.5 3C R: Conti Rubber Queen 2.4 Ist halt eine Frage des Einsatzgebiets, wenn es hauptsächlich abwärts bewegt wird schaden 2ply Reifen auch nicht.
  3. P

Die Qual der Reifenwahl

Meine jetztigen Swampthing sind auch 2.5 2ply... und wie siehts eigentlich mit dem Unterschied Falt/Draht aus? Bei der Gummimischung gilt weicherer Gummi => besserer Grip/mehr Abrieb oder?
  4. P

Die Qual der Reifenwahl

ist ja zum verzweifeln hier... ich suche immer noch eine neue Bereifung für mein SX-Trail da mir die Swampthing die im moment drauf sind einfach zu schwer sind. Was wäre denn empfehlenswert wenn uphill auch noch möglich sein soll? Ich wiege mit Ausrüstung ~65kg, 2ply ist nicht nötig und wohl...
  5. P

Specialized SX TRAIL

was fährt ihr denn für reifen am sx? Sollte halt noch bergauftauglich sein und da sind mir die maxxis swampthing doch zu schwer. Dachte an etwas in der Richtung BigBetty/MuddyMary oder Conti Rubber Queen
  6. P

Specialized SX TRAIL

mich würde malo interessieren wer mit dem sx trail (speziell das II von 08) auch bergauffährt bzw wie es euch dabei ergeht. danke&lg
  7. P

Race Face Rally FR welche Größe???

Hi! Steh jetzt auch vor der Entscheidung welche Größe ich nehmen soll Bin zwar 1,81 groß, aber ziemlich schmal. Das heißt ca. 34cm Wadenumfang an der dicksten Stelle. Vom Knöchel bis unter die Kniescheibe sinds ca. 38cm im Stehen. Was wäre denn da am Besten, oder haben die allgemein den...
  8. P

Ohnmacht

scheinbar müssen solche threads aber sein. Schließlich war der Termein des Ersartzteils am 23. noch nicht einmal bekannt, wenn es aber publik gemacht wird (=>Imageschaden), ist es noch am selben Tag vorhanden
  9. P

Enduro/Lightfreerider - Shova st, Mbuzi oder Alternativen?

hat eigentlich jemand erfahrung mit dem Duncon Tosa Inu?
Zurück