Aktueller Inhalt von Prara

1. P

Schutzausrüstung für Anfänger, nicht zu teuer

Da wohne ich leider nicht um die Ecke :) Aber ja, meine Reifen will ich eh ersetzen. Haben jetzt 1100km drauf und sind schon merklich runtergefahren. Außerdem: Seit es nass geworden ist, fahre ich wie auf Schmierseife.
  2. P

Ok, danke, schaue ich mir mal an
  3. P

Dafür braucht man doch auch solche Kniestrümpfe zum reinstecken, zumindest war das früher so?
  4. P

Danke!
  5. P

Danke! Ich werde mich mal nach den von euch beschriebenen Utensilien umschauen und berichten. Klar, bin selbst begeisterter Wanderer, da versteht sich ein guter Umgang untereinander von selbst!
  6. P

Hi zusammen, euren Input in allen Ehren, eigentlich wollte ich keine Diskussoin darüber anstoßen ob ich Schutzkleidung brauche :) Ich will sie in der Form wie oben beschrieben und freue mich auf Hinweise und Erfahrungen zum Gesuchten, und da waren ja shcon ein paar Tipps dabei, danke! Dennoch...
  7. P

Hallo zusammen, ich habe das (E-)MTB-Fahren für mich entdeckt. Dh aktuell fahre ich unsere Wanderwege ab und habe dabei viel Spaß. Nun wird es im Herbst schon sehr rutschig da draußen und Zeit für eine Schutzausrüstung. Ich habe mir überlegt, ich möchte: Knieschutz Schienbeinschutz (Evtl...
Zurück