Aktueller Inhalt von Praxi

  1. Praxi

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Hab den ersten Hirschkäfer in diesem Jahr erwischt😊 er ist symbolisch für eine künstlich angelegte Brutstätte mit alten morschen Eichenholz.
  2. Praxi

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Was ist schlimm an einem "Pseudo-Graveler"? Wichtig ist dass man damit unterwegs ist... mit einem Graveler der ein Vielfaches vom Triban kostet ist der Spass auch nicht ein Vielfaches höher 🚴
  3. Praxi

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Wegen eines Abbruchs nach Bruch und Krankheit braucht sich keiner zu schämen
  4. Praxi

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Fährst du Singlespeed? Ist auf dem Foto nicht leicht zu erkennen???
  5. Praxi

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Eigentlich ist das Ländle landläufig als Vorarlberg bekannt, zumindest in der Alpenrepublik 😉
  6. Praxi

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Es gibt sie noch, die Kaugummiautomaten aus den 60er Jahren:p Auf einer kurzen Gravelrunde im Tiroler Unterland habe ich heute mal in die wunderschöne Kirche von St.Leonhard hineingeschaut und nicht wie üblich daran vorbei gefahren Die Kirche ist eine der bedeuteten spätgotischen Bauten in...
  7. Praxi

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Der letzte der fotogen Pilze mit dem Ring um den Stängel ist ein Parasol und den panieren wir wie ein Schnitzel... schmeckt aber noch besser wie Schnitzel 😋
  8. Praxi

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Im Herbst sind an den Wochenenden die SkyDriver unterwegs, gestartet wird auf der Wiese bei einem Bauernhof....da ist mir mein Gravel lieber 😊
  9. Praxi

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Es gab heute eine Menge Pilze auf dem Weg durch das Tirol Unterland... Aber auch große Brummer waren zu sehen Am Inn entlang nach Kufstein Festung Kufstein Über den Eiberg zum Ölspeicher der großen TAL-Pipeline, die von Triest nach Ingolstadt geht Diese Mullet-Bereifung wäre schwer zu...
  10. Praxi

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Nach einer total verregneten Woche hat sich heute in Tirol wieder die Sonne gezeigt Die Kühe genießen auch den Anblick von Schloss Matzen. Schloss Lichtwerth Der schöne Gastgarten in St.Gertraudi war leider heute geschlossen... Die Kirche von St.Gertaudi Die Kühe sind auch von den...
  11. Praxi

    Gravelbike sebst bauen?

    Gratuliere zum neuen Gravel und wünsche dir viel Spaß und tolle Touren. Jeder von uns hat mal klein angefangen, Hauptsache es macht Spaß. Wenn du später wirklich ein Gravel selbst aufbauen willst, kannst du dabei viel lernen, auch aus den eigenen Fehlern und evtl Fehlkäufen...aber das Resultat...
  12. Praxi

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Bürostuhlhocken ist einfach keine artgerechte Haltung! Stundenlanges sitzen auf einen Gravelsattel oder meinetwegen das Nachts auf einem Barhocker dagegen ist eine Wohltat und seeehr zu empfehlen....
  13. Praxi

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Gestern bin ich durch Tirol gegravelt am Inn entlang Richtung Zillertal, wo mir eine Dampflok in die Quere kam durch die Lindenallee nach Rotholz unsere Kühe suchen sich den kühlste Platz Die Silberstadt Schwaz ist sehenswert gelandet bin ich dann am Nordpol, aber da war es genauso warm...
  14. Praxi

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Den 611 ergowave activ 2.1 würde ich gerne meinem 61 Jahre alten Hintern spendieren, damit er und besonders auch ich noch lange Freude beim radeln haben.
Zurück
Oben Unten