Aktueller Inhalt von Prayer

1. P

Scott Genius - bis wann kann ich "L" nehmen?

Der Rahmen wäre in Größe XL (sollte man vllt daz sagen)
  2. P

Scott Genius - bis wann kann ich "L" nehmen?

Mal eine andere Frage, was haltet ihr von einem Genius MC 10 mit einer 100mm Gabel drin?! (Bezüglich Sitzposition usw...)
  3. P

Suche nette Biker/in aus dem Raum Pfaffenhofen

ich hab keine ahnung ob noch jemand mitfährt... es kann sein das ich morgen nachmittag noch kurzfristig absagen muss, also nich sauer wenn es nich klappt...
  4. P

das wetter is zwar nich so der burner, aber morgen soll es ja eh besser werden... also ich von meiner seite aus steht es! passt 18.45 uhr? eher schaff ich es nicht von arbeit her...
  5. P

ich werde dieses mal nicht zum training gehn, also hab ich am mittwoch ausnahmsweise auch mal zeit^^
  6. P

Meinst du die jetzige Woche oder tatsächlich die nächste Woche?!^^ Würd schon sagen, dass wir ne Runde durchn Wald drehn, da kann man n bissl plaudern und wie du schon meinst, wenn wir kein Bock mehr haben, fahrn wir einfach heim... Also Dragonclaw weiß es ja schon, aber für den Rest: Ich könnte...
  7. P

Gabel gesucht

genau sowas hab ich hier gesucht....aber nicht gefunden ;) danke dir
  8. P

Gabel gesucht

Hey Leute, ich suche eine Reba mit U-Turn. Die Gabel darf von mir aus auch gebraucht sein, sollte aber in einem optisch sowie technisch gutem Zustand sein. Von der Farbe her bitte weiß oder schwarz (wenn es überhaupt andere Farben geben sollte ?!) Danke schonmal... Liebe Grüße
  9. P

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

es gibt aber einen trottel der sie gekauft hat^^
  10. P

Grüß euch alle zusammen... wie wärs wenn wir 4 uns alle mal gemeinsam treffen und ne Runde drehn?? Wer am Sonntag Zeit hat dann ja ne Runde mitfahren. Wetter spielt keine Rolle...
  11. P

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Also ich will mich nicht unbeliebt machen und bin vermutlich auch der Einzige der anderer Meinung ist wie der Rest, aber ich finde dieses Bike einfach nicht schön...ich habs jetzt so oft angeschaut, aber es wird für mich nicht schöner...von der Rahmengeometrie und den Teilen mag es ja geil sein...
  12. P

Kleines Flaschenhalter-Upgrade
  13. P

Komisch, über die meterweit herausgezogene Sattelstütze von dem Liteville MK7 hat sich noch keiner beschwert. Oder die optisch groß wirkende Sattelüberhöhung vom letzten Canyon...?! Wo bleiben hier die (besserwissenden) Kritiker?! An die Besitzer der Räder: schöne Fahrräder, mir gefallen die...
  14. P

spacerturm kommt weg, muss ich nur mal das werkzeug suchen, wozu ich bisher noch keine lust hatte^^ warum sollte der sattel das nicht mitmachen?! hab den sattel jtz schon knapp 3 jahre und bald kommt ein neuer.
  15. P

Fährrädersind jtz nich so mein Fall, aber die Stadt ist toll ;) Ich würde die roten Parts von dem Grünen an das Schwarze basteln, sieht glaube besser aus... Hab hier noch ein Updates von meinem Bike...ohne Aufkleber, rote Aluschrauben usw...
Zurück