Aktueller Inhalt von preak

1. P

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

@Bulau Runde. Ich werde es morgen nicht schaffen , muss arbeiten. :( wünsche euch trotzdem viel Spass
  2. P

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Ja , die meinte ich. Hmm.. d.h. so um 9uhr treffen in Dietzenbach ?
  3. P

Wieviel Uhr willst du/ihr los ?
  4. P

Guten Morgen liebe freunde des schön laufendes Rades, =) Entschuldigt bitte das ich nicht noch zum Essen geblieben bin. Mir ist ein bisschen der Apetit und die Laune vergangen. Ich wollte euch das nicht antun. Klar darf ich das nicht durch die Rosarotebrille sehen, es war halt eine blöde...
  5. P

Huhu, Ich werde wohl nicht mitfahren. Bin noch nicht fit genug für so eine Tour ;) Wünsche euch aber viel Spass!
  6. P

Seid gegrüßt, auch ich würde mich evtl. anschließen. Vorher würde ich jedoch gerne wissen wie viel KM/HM geplant sind. Nicht das ich euch zur Last fallen möchte :)
  7. P

Auf der Bulau gefunden: "Ass Saver" von "Stevens Bikes"

Hey, das klingt doch alles sehr gut. Nur leider kann ich diesen Sonntag nicht . Aber wie sieht es den nächsten Sonntag aus? Wenn wir so zwischen 12-13uhr starten ? Vielleicht auch etwas später dann könnte man ja sozusagen Abendessen :)
  8. P

Muss ich mit meiner besseren Hälfte abklären. Was heißt früh und wie lange wollen wir fahren ?
  9. P

Ja klar, gerne doch. Wenn ich dir nicht zu langsam bin ;) Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  10. P

Guten Abend, die Strecke sieht sehr gut aus. Auch ist das eine sehr nette Geste. Wird es in naher Zukunft auch GPS Daten geben? :) würde mich freuen. Viele Grüße Tobi Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Zurück