Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab wohl Tomaten auf den Augen. Hab grade das Posting von Principia entdeckt mit dem Link zur englischsprachigen Einbauanleitung. Hat sich also erledigt.
Hallo zusammen,
hat jemand das Tretlager schon eingebaut? Mich würde interessieren welches Werkzeug man für den Einbau benötigt. Ich vermute mal, mit dem Schlüssel für die alten Shimano Innenlager komme ich nicht weit.
Außerdem habe ich gehört man soll vor dem Einbau das Gewinde...
Hi!
Nach meinem Trailtechbranding zu urteilen glaube ich auch dass der Ballast einen hitzetot gestorben ist. Trotzdem oder auch gerade deswegen werde ich mir mal die Schaltung vom Nikolauzi mit dem LM2940 statt LT1764 zusammenbauen. Vielleicht reicht das ja aus um die Abwärme auf ein...
Hallo,
leider muss ich diesen Threat noch mal aus der Versenkung holen :).
Am Wochenende hat sich nun auch meine Trailtech verabschiedet. Als sie mir abends zum anschließen von Elektroinstallationen leuchten sollte, ist sie nach ungefähr einer Stunde plötzlich ausgegangen und lässt sich seit...
Hi Föhnix & Stefan,
Lithium ist nicht ganz so reaktiv wie Kalium aber trotzdem nicht ohne. Soviel ich weiß herscht in der Li-ion Zelle überdruck. Da sollte dann so schnell eigentlich kein Wasser eindringen.
Was aber oft unterschätz wird ist Wasser außen an den Zellen. Wird nämlich + und -...
Hallo Thomas,
ich dachte wirklich daran den Balast gegen einen der 17 Volt verträgt auszutauschen. Ich hab übrigens auch den BN101002.
Ich dachte nur die Elektronik in dem Schalter wird schon irgend einen Zweck erfüllen. Die werden sich doch wohl was dabei gedacht haben. Irgend welche...
Hallo,
das ist ja schon ein ziemlicher Hammer den sich Trailtech da leistet. Woran erkenne ich den welcher Balast bei mir verbaut ist und könnte man den nicht einfach austauschen. Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass Trailtech die nicht selbst herstellt.
Oh man, wenn ich daran...
Hi,
wer auch immer die Sammelbestellung aufgibt, ich bin mit einem 21W Ballast und einer Lampe + beiden Reflektoren auch dabei.
Was wird denn außerdem noch benötigt und gibt es dafür schon irgendwelche Gehäuse Bauanleitungen?
Grüße
Bo
hi foxdelta,
ich hab die Lampe überwiegend am Fahrrad montiert und der Lichkegel der vor mein Rad geworfen wird ist mir zu klein und im zentrum zu grell . Es könnte halt ein bisschen besser an beiden Seiten ausgeleuchtet sein. Für den Helm ist die aber genau richtig. Damit kann man dann sogar...
Hallo,
ich hab mir, weil ich nicht auf die zweite Sammelbestellung warten wollte die Lampe direkt bei Trailtech bestellt. Ich hirni hab aber vergessen anzugeben dass ich einen flood Brenner möchte :( . So hab ich nun einen spot mit dem ich so nicht zu frieden bin. Deshalb hier die Frage...