• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pred

1. P

Sabotage = Cube ? Empfehlung bitte

Ich hab mich nun soweit entschieden , nachdem ich einige Zeit hier mit lesen verbracht hab denk ich ich werd mir das Ghost holen. Die 07er XT Bremse könnte zwar Probleme machen aber bei meinen Ausfahrten die vorerst ganz easy durch den Wald anfangen seh ich da keine Probleme. Danke für...
  2. P

Hi , danke für deine Meinung zu den Cubes, ich war eben nochmal in dem Laden und hab gezielt nach dem Race und den Unterschied zum limited CC gefragt. Unterschied ist wie bereits von dir geschrieben die Kurbel und der Rahmen sowie der Preis. Das Race hat aber "angeblich" eine Lieferzeit bis...
  3. P

Das Ghost : http://mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Crossrad/Ghost-HTX-7500-2007/~kid149/~tplprodukt_1/~prid327.htm Das Cube ...
  4. P

Hi , ich hab mir nun die beiden Zeitschriften geholt und wollte heute beim örtlichen ZEG Händler mal das Bulls Copperhead 3 Disc fahren. Leider hatte da niemand Zeit für mich und ich bin nach 30min warten wieder abgezogen :-/ Bin dann in einen anderen Laden in der Umgebung gegangen...
  5. P

Hi , vielen Dank für die Beiträge von euch , hat mich wahrscheinlich vor einer vorschnellen Entscheidung gerettet :) Ich biin beim AFS auch noch das 2008er Modell von denen gefahren , leider kenn ich da die genaue bezeichnung nicht. Hat aber die gleiche XT austattung wie das Sabotage...
  6. P

Hi , danke für die schnellen Antworten . Der Laden (Afs) ist ca 15km von mir entfernt und daher für mich kein Versender. Bin das Bike gedfahren und finde es eigentlich i.o. kenn mich aber nicht aus mit den Bikes und bin auch noch keine anderen gefahren. Ich werd mich auf jedenfall...
  7. P

Hi , bin neu hier im Forum und hätte eine "relativ" eilige Frage an euch. Was ist von folgendem Bike zu halten ? Ist es das Geld wert? Vorallem der Rahmen interessiert mich da die Komponenten an sich ja nicht schlecht sind die angebaut sind...
Zurück