Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unendliche weiten carbonmatten, epoxydharz (BÄBER) und klarlack...:D
nein spass bei seite! der rahmen steht gerade nicht bei mir sondern bei nem kumpel! mhm schaltauge ist dabei soweit ich weis aber sonst nix...
wegen der rahmengröße schau ich mal nach! kostenpunkt wäre ca. 600 auf...
hey leutz,
hab noch nen scenario c1.1 hier rumliegen musst so ca. baujahr 07oder 08 sein! ungefahren absolut neu! verkaufe das ding gerne und bin mir sicher das man sich auch über den preis einigen könnte!!!
bei genauerem interesse meldet euch doch einfach. und schikt mir am besten gleich nen...
Peace,
Kauf dir ne supernova leuchte! die kostet zwar ne menge holz aber die haut definitiv alles weg! das is wie n auto scheinwerfer! und wenn ned sowas dann ne mirage evo x oderso n gerät und halt dicke akkus sonst wird des nix!
gruß Beck´s
wichtig ist erstmal wie Kayn schon sagte um was für ein Lager es sich handelt...
Im meisten Fall hilft einfaches Nachziehen der Konen... aber meist nur mit spezial Werkzeug zu meistern... Park Tool oder Petros bietet so was an. Der einzelne Schlüssel bei Park Tool kostet 8,90. Ansonsten...
Also ein Wechsel wird wie schon mal erwähnt nur sinnvoll wenn das alte auch kaputt ist! Und dann solltest du noch wissen das es für 51 ( das ist der Normalpreis) ein Acros a-bb innenlager gibt das wesentlich besser gedichtet ist und und auch massiver ist... bei weniger gewicht...
LG...